Seite 1 von 1

Wie animiert man seinen Namen?

Verfasst: So 16. Mär 2003, 11:57
von -=GBB=-WAR
Hallo!

Meinen Namen kann ich bei RTCW farbig machen, aber wie kann ich ihn animieren??? Ich habe mir auch schon den Name Animator runtergeladen aber den versteh ich irgenwie nicht! Kann mir da jemand helfen??? :roll: :roll:

Verfasst: So 16. Mär 2003, 12:13
von Chromalayer
naja das animieren is nur ein schnelles wechseln des nicks, aber wie ichs gelesen hab belastet es die server stark - also lass es besser (deshalb keine anleitung von mir ;) )

Verfasst: So 16. Mär 2003, 13:18
von ***Xero***
Die meisten Server stoppen Spamm u. animierte Namen sind Spamm,wenn du Pech hast kicken sie dich sogar vom Server wegen Spamm!!!

Das war am Anfang lustig jetzt nicht mehr!!

BYE


Nickname:City][Xero

Vistit on QuakeNet: #sv-city

Verfasst: So 16. Mär 2003, 23:18
von Shadow [GER]
brauch ich nicht! davon wirst du im Spiel auch nicht besser!

Verfasst: Mi 19. Mär 2003, 10:13
von =SLB=HVchad
so schauts aus; die besten Rtcw-Spieler wo es gibt, brauchen nicht mal eine Namensanimation... :wink:

Verfasst: Mi 19. Mär 2003, 17:00
von Crying Freeman
Vorallem nervt es ziemlich, immer diese geblinke und diese Horrorfarben ;-) ....

Verfasst: Mo 24. Mär 2003, 19:31
von Gizmo(GER)
Hi ich bin neu hier kann mir einer Sagen wie ich mein Namen in RTCW farbig kriege :shock: einen Anleitung wäre echt nett von euch :D

MFG Gizmo(GER) 8)

Verfasst: Mo 24. Mär 2003, 19:57
von DafOmen
HALOOOOOO?!?!?!?!
Animierte Namen in RTCW sind OUT, passé, von gestern!

Verfasst: Mo 24. Mär 2003, 20:18
von Gizmo(GER)
Hallo ich wollte nicht wissen was in oder out ist ich wollte nur wissen wie man das macht ok !!!!!!!! :evil:

MFG Gizmo(GER) 8)

mhhh

Verfasst: Mo 24. Mär 2003, 21:18
von [CoS]K!ller [City]
ist ganz einfach schau mal im scripte thread nach unter scripts für alles von cooper :-)

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 00:03
von Gizmo(GER)
jo Danke :D

MFG Gizmo(GER) 8)