RTCW Alternative (Mortyr3)

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Wolfes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:08

RTCW Alternative (Mortyr3)

Beitrag von Wolfes »

Hallo, hab einen Shooter entdeckt, und weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Dürfte jedoch nicht so schlecht sein.

"Mortyr 3 Operation Thunderstorm"

Hier mal ne kleine Vorschau:



Anstatt auf das neue RTCW2 zu warten, wärs sich ne Alternative. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Das polnische Spiel wird (natürlich erst nach vorausgegangener "Entnazifizierung") bereits seit 2007 in Deutschland unter dem Titel " Battlestrike: Der Widerstand" vertrieben und hat wie seine beiden Vorgänger ausschließlich schlechte Kritiken erhalten: stellt somit also wohl kaum eine wirkliche Alternative für ein RTCW2 dar. :? :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Wolfes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:08

Beitrag von Wolfes »

Battlestrike hat nicht viel mit Mortyr zu tun. Wie siehts mit dem RTCW2 Release aus? Da wird so viel geschrieben. Alles Spekulationen, keine Fakten. :roll:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Das polnische Spiel wird (natürlich erst nach vorausgegangener "Entnazifizierung") bereits seit 2007 in Deutschland unter dem Titel " Battlestrike: Der Widerstand" vertrieben und hat wie seine beiden Vorgänger ausschließlich schlechte Kritiken erhalten: stellt somit also wohl kaum eine wirkliche Alternative für ein RTCW2 dar. :? :wink:
Hast du da ne quelle für ??

Ich habe was anderes gefunden.

Bekannte Titel:

Operation Blitzsturm
Mortyr III: Operacja Sztorm
Operation Thunderstorm

Veröffentlichung:
2008
PC (Windows)


quelle: http://www.thelegacy.de/Museum/game.php ... e_id=79725


Und hier das

Bekannte Titel:

Battlestrike: Der Wiederstand
Battlestrike: Resistance
Mortyr III: Akcje dywersyjne

quelle: http://www.thelegacy.de/Museum/game.php ... e_id=77738


Hier noch ein link zum Spiel:

http://www.mortyroperacjasztormgame.com

ps:ob das spiel gut ist kannn ich nicht sagen "Der Wiederstand" war totaler schrott.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

OBC-Freeman hat geschrieben:
... Hast du da ne quelle für ??
... aber ja - beim Vertreiber City-Interactive selbst:

http://www.city-interactive.com/mortyr/ ... nshots.php

Klick mal auf die deutsche Fahne oder auf die anderen - immer das gleiche Spiel mit der gleichen Story!

~~~ edit ~~~

Hier noch ein paar Infos von Shooterplanet:

http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=626
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:
OBC-Freeman hat geschrieben:
... Hast du da ne quelle für ??
... aber ja - beim Vertreiber City-Interactive selbst:

http://www.city-interactive.com/mortyr/ ... nshots.php

Klick mal auf die deutsche Fahne oder auf die anderen - immer das gleiche Spiel mit der gleichen Story!
lol klar is das das selbe spiel hat ja immer den selben namen :O

hast du dir mal meine links angeschaut ??? da siehst du das das zwei verschiede spiele sind

Spiel 1: In drei Sprachen
Operation Blitzsturm
Mortyr III: Operacja Sztorm
Operation Thunderstorm

Spiel 2 : In drei Sprachen
Battlestrike: Der Wiederstand
Battlestrike: Resistance
Mortyr III: Akcje dywersyjne

Fällt dir was auf ??

edit:

http://www.mortyroperacjasztormgame.com klick da mal die sprachen dan wirst vieleicht sehen das es sich um ein anderes game handelt.

Mortyr III: Operacja Sztorm = Operation Blitzsturm

Mortyr III: Akcje dywersyjne = Der Wiederstand


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... mag sein - ich find's nur ziemlich verwirrend! :roll:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Wolfes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 15:08

Beitrag von Wolfes »

stimmt, da kennt sich ja kein Schw.... aus. Denke im Handel wird das Spiel nicht erhältlich sein. (eh schon wissen: Wiederbetätigung und so n Quatsch :roll: ) Die deutsche Version interessiert aber eh niemanden. Mal schaun wo man das Spiel herbekommt. :?: Wenns released ist natürlich.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

So, hab die Demo mal angetestet. Der Kracher ist es zwar nicht, aber dafür dass man von City Interactive schon schlimmeres gesehen hat, durchaus akzeptabel.
Fazit: Nette Ballerei für zwischerndurch, aber man muß es nicht unbedingt haben.

Demo kann man hier saugen: http://www.mortyroperacjasztormgame.com
*Mason*
Antworten