frage zu amazon!help

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

frage zu amazon!help

Beitrag von weety »

:oops: hi,hat einer von euch schon mal was bei amazon im ausland bestellt????
ichh habe das gerade getan da es hier nicht möglich ist die mac version von rtcw zu bekommen.....leider....
aber ich hab bei meiner order die email aufm check vergessen und dass sollte mann nicht vergessen,also hab ich keine ahnung obs klappt ICH BIN TOOOOOOOOOOOTAAAAAAALLL AM VERZZZWWWWEEEIIIIIIFFFELNNNN.PLZZZ HELP MFG WEETY
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

wie soll dir denn da einer helfen? du hast es doch selbst vermasselt! wart halt noch ne Weile und wenn es nicht geklappt hat, probier es noch einmal
Geh, sieh und siege!
Bild
Antworten