Wallhack im Spectator

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Wallhack im Spectator

Beitrag von Hannibal »

hi,

wollte mal fragen ob die optik die der spieler mit aktivem wallhack hat ( gegner rot , teammember grün und alles durch wände sehen) auch in demo videos , die man im spiel im spectator modus von demjenigen aufnimmt zu sehen ist ?

und wenn nicht obs da irgend nen plugin oder so gibt was man ins spielverzeichnis reinkopiert damit das geht und wenn ja wo ich sowas herkriegen kann .
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

das klaube ich nicht, da das programm auf seinen Pc läuft und du nicht die informationen bekommst die erbekommt.
du kannst ja auch nicht sehen mit welcher Auflösung dein gegner spielt oder mit welchen texturen er spielt.
du siehst nur deine einstellung.

du kannst die aber auf Cheater seiten Videos anschauen und dessen Verhalten studieren.
oder Youtube aber da ist die Quallität nicht so gut .

typische Bsp. für WH sind

schnelles feststellen der spielerposition
wenn er immer auf wände sieht und dann los ballert wenn einer um die ecke kommt

das sind mal zwei Bsp. gibt bestimmt noch mehr
Bild
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

ja richtig , ich weiss wie man nen wallhacker erkennt ( weiss immer genau wenn jemand um die ecke kommt ) aber ich hab irgendwo gelesen das man wohl auch wenn man demos recorded den selben view haben kann wie er wenn man denselben wh installiert hat wie er aber ok die wahrscheinlichkeit is gering denk ich .


ich fragte weil bei mir im clan , unser leader nen vermeintlichen wallhacker geposted hat und ich mich gewundert hab weil die demos die ich mir dann angeschaut hab sahen alle normal aus . aber er meint auch das man dasselbe plugin bzw denselben wh braucht um das so sehen zu können wie der spieler der den wh benutzt

aber gut 100 % lassen sich diese cheater/hacker penner wohl niemals ausschliessen. schade :?
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hannibal hat geschrieben:j aber er meint auch das man dasselbe plugin bzw denselben wh braucht um das so sehen zu können wie der spieler der den wh benutzt
Das is dummes zeug :) wen du dir ein wh installierst siehst du logischerweise durch die wand auch wen der vermutliche "cheater" nix dergleichen installiert hat.

Wen dein Clanleader jemanden verdächtigt der auf eurem Server spielt soll er pb screens von dem spieler machen und anschauen oder ihn anschreiben der soll mal ne demo recorden und an euch schicken damit die verdächtigung aus der welt ist, den nur auf der demo des cheaters oder auf pb sreenshots is das zu sehen.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Hannibal falsches Game ... in einem Game, wo man cheaten kann bist der Arzt kommt -> weil die Keys einfach neugenriert werden. Also das ist eine tolle basis

Kauf dir nen Game mit Key
Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Seewolf hat geschrieben:@ Hannibal falsches Game ... in einem Game, wo man cheaten kann bist der Arzt kommt -> weil die Keys einfach neugenriert werden. Also das ist eine tolle basis

Kauf dir nen Game mit Key
Gruß

lol wen man keine ahnung hat einfach mal die Fr..... :P

Wen man seinen Server richtig Administriert und mit den richtigen mitteln arbeitet hat ein cheater keine chance.
Erst informieren und dann ein game schlecht machen , es gibt halt zu viele schlechte server wo sich keiner drum kümmert oder die leute zu wenig ahnung haben.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

1. rtcw hat nen festen key, nicht wie bei et
2. punkbuster sucked. kenne public cheats die seit 2005 undeteced sind und wenn mer den source code und weng ahnung hat, kann man den beliebig umschreiben für cs, et, rtcw, quake, quake wars (qw mit wh? lool) und alle unreal games.
3. bin selber auf der suche nach dem göttlichen game ohne cheater. dachte bei command n conquer seis weng anners... ne isses net

aber.... die ersten 2-3 jahre war rtcw wirklich das cheaterlesseste game überhaupt :) drum fandens wohl viele so toll, oder auch mieß :)
die meisten rtcw cheats kamen mit der rtcw:et community

wh im spectator mode? nimm irgend nen lumperten alten von pb erkannten wallhack, deaktiviere punkbuster in wolf, und schau die demo damit an. dann weißte was sache ist.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Freemann ich hab schon ahnung...jedoch muss ich zu geben dass es vermutlich einige server gibt die wirklich gut betreut werden das ist aber die Ausnahme.

Man kann Statistiken nicht auswerten anhand der Ausreißer man zieht immer einen Median. So ist es auch bei ET, es mag wohl einige cheat freie Server geben, jedoch bietet die breite Masse der online Server viel Potential zum cheaten.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Fronti hat geschrieben:wh im spectator mode? nimm irgend nen lumperten alten von pb erkannten wallhack, deaktiviere punkbuster in wolf, und schau die demo damit an. dann weißte was sache ist.

ne is klar und beim deinstallieren bleiben Reste und er hat sich nen ban gefangen , manman wie kann man solche tips geben :roll:

und wer sich alleine auf pb verlässt sollte lieber keinen eigenen Server betreiben.

Das mal der ein oder andere cheater sich blicken lässt kann man nie zu 100% verhindern aber man kann sein server um einiges besser schützen als nur mit pb.

Schau dir die demo mit r_shownormals 1 an .

ps:bei dem server geb ich dir die 99,9% Garantie das der Cheater frei ist 85.10.207.139:27960

pps:100% Garantie gibt´s nirgendwo nur der tot kommt 100% Irgend wann ;)

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

r_shownormals :) jup, den tip wollte ich auch geben, aber mir viel der befehl net ein. drum wollt eich nix falsches sagen.
lumperten wallhack... einfach ne wh opengl32.dll einfügen... und nachm watchen wieder löschen, so gibts auch keine reste.
aber die r_shownormals 1 variante ist auf jeden fall besser.
Antworten