1.0 oder 1.41?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

1.0 oder 1.41?

Beitrag von Fronti »

was wird mehr gespielt?
mir scheints fast so, als würde 1.0 mehr gespielt, leider gibts da keine punk buster unterstützung :(
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Habe gerade mal mit QTracker (ASE ist ja leider nicht mehr!) die aktiven RTCW-Server gecheckt - das Ergebnis:

1.0 = 6 Server
1.0.b2 = 4
1.1 = 2
1.1c = 68
1.2 = 10
1.33 = 6
1.4 = 22
1.41 = 12
1.41b = 28
1.5 = 1
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

komisch, 1.1c kenn ich garnet.
frage mich, was eig. dagegen spricht, nicht mit der aktuellsten version zu spielen (ok, panzerfaust wegschmeißen+aufheben u. ballern wie in 1.0 :) war scho nice bug)
aber irgendwie haste da auch verdammt wenig server :( (is wohl nur auf deutschland bezogen hm)
soweit ich mich erinnern konnte, kam mit jedem patch nen mappack dazu
1.1 + trenchtoast
1.2 + mp_ice
1.33 goty mappack
1.4... nur updates
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Fronti hat geschrieben: ...aber irgendwie haste da auch verdammt wenig server :( (is wohl nur auf deutschland bezogen hm) ...
Nö!
Ich kann machen was ich will, aber QTracker findet weltweit nur noch ca. 500 Sever, davon nur ca. 160 aktive.

Splatterladder findet kaum 20!

Du weißt - wir sprechen hier über RTCW und nicht über ET, gelle!?
:wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

klar weiß ich das, oder kennst du ne 1.33 oder ne 1.1c für et 8)
wegen ase... hab mich schon lange gewundert wieso das sich nichtmehr installieren lässt...
ich werd rtcw einfach mal in meherere laufwerke installieren, um die versionen switchen zu können...
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja denke auch das es die beste Lösung ist einmal 1.0 install + 1.4 install, dann biste glaube ich gut abgedeckt. Aber aus reiner Neugier wieso willst du das wieder zocken... Man sagt ja tot geglaubt lebenlänger aber irgendwann ist auch bei RtCW Schluß.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

wills nur hin u wieder mal zocken... weil nach 7 jahren online zocken, langweilt mich inzwischen cs-s, et, rtcw, cod 1-4 ham mich nie wirklich interessiert (zu lahm...) quake 4 will ja auch keiner spieln. ansonsten spiel ich noch command n conquer generals zero hour online.
ka... was gibts noch so für gute online spiele in der art von rtcw?
greez
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ha @ Fronti
Das ist ja das Ding es gibt keine guten alternativen zu RtCW. Ich persöhnlich warte auf WOlfenstein , was aber vermutlich floppen wird deshalb passe ich mich nun dem Mainstream und der Mainstream ist Grafikgeil ! Etwas anderes bleibt nicht übrig

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Seewolf hat geschrieben:Ja denke auch das es die beste Lösung ist einmal 1.0 install + 1.4 install, dann biste glaube ich gut abgedeckt. Aber aus reiner Neugier wieso willst du das wieder zocken... Man sagt ja tot geglaubt lebenlänger aber irgendwann ist auch bei RtCW Schluß.

Gruß
...bei RtCW ist aber noch nicht so schnell Schluß:
85.14.217.169:27960 sLuxx mp_beach 42 of 64
Wolf 1.1-MP linux-i386 Dec 25 2001
Ich hab auch 1.1 und 1.4 (der gamecode ist entscheidend, daher kann man ruhig die höchste Version innerhalb des gamecodes nehmen) installiert und zocke immernoch sehr gerne RtCW. W:ET mittlerweile gar nicht mehr und ET:QW hin und wieder mal.

...jetzt geb ich aber auf Beach ein wenig mit der Venom rumballern...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten