VSAY Sounds / Songs

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

VSAY Sounds / Songs

Beitrag von Hannibal »

hi,

bin noch relativ neu was rtcw angeht , zocks jetzt seit ca. 4 monaten . ausschliesslich online MP versteht sich :D , fast immer auf H4S server .

hab mir vor kurzem 2 .pk3 sound-packs runtergeladen und funktioniert auch alles ( z.b. console: /vsay boomheadshot bzw /bind b vsay boomheadshot )

jetzt hab ich schon desöfteren paar kurze song sounds gehört , z.b. welcome to the jungle von guns n roses. wollte jetzt mal wissen was ich dafür eingeben muss , hab schon /vsay jungle , /vsay welcometothejungle und /vsay gunsnroses probiert geht aber nicht .

weiss einer was ich dafür eingeben muss oder ist das noch mal n anderes soundpack und weiss einer dann auch wo ichs runterladen kann . hab schon gesucht aber nix gefunden

danke im vorraus


mfg
Hannibal
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wenn du die pk3 posten würdest, dann ja
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:04
Alter: 41

Beitrag von Hannibal »

danke für antwort , aber hab jetzt nach ewig rumfragen ingame erfahren dass das mit der musik wohl nur während des warmup funktioniert . macht ja auch sinn während des spiels wärs wahrscheinlich nervig wenn andauernd einer die musik anmacht.

falls es jemand interressiert mit den sound paketen : mal bei filefront gucken da kann man die runterladen sind 2 stück .

aber wahrscheinlich haben die die meisten schon lange ( wie gesagt bin erst seit kurzem dabei und das spiel is ja schon paar jahre alt ) boomheadshot , fatal , current , comeagain , bitches usw.
Antworten