Warum läuft mein MP nicht mehr

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Shortie
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Warum läuft mein MP nicht mehr

Beitrag von Shortie »

Hi hab seit ner Woche Rtcw und wollt jetzt den Multiplayer mal ausprobieren aber jedes mal wenn ich denn starte kommt nur ein heller Bildschirm und dann nichts mehr . Bin schon verzweifelt hab schon alle möglichen Updates probiert . Bitte um Hilfe !!!!!!!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

willkommen auf der city Shortie

post mal info´s über dein pc, dann können wir dir einfacher helfen 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

Willkommen im Forum Shortie,

kann es sein das du dir ein Router besorgt hast bzw. eine Firewall installiert ? Denn kann es gut sein das RtCW dort nicht freigegeben ist und es deswegen nicht weiter geht.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Willkommen :!:
Das Prob hat ich auch schonmal,ich hab alles deinst.(nicht vergessen den RTCW Ordner manuell zu löschen)und neu drauf
Hat geklappt :!:
Oder warste einfach nicht mit dem Internet verbunden :lol:
Kleiner Schertz.
Aber ein paar info´s über dein pc könnte auch schon weiterhelfen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Genau, versuchs mal mit ner Neuinstallation. Dann 1.4 + 1.41 + Gotymappack + Punkbusterupdate... fertig
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

also bevor du die tips mit neuinst ausprobierst erst mal die grundsätzlichen Sachen:
updates draufziehen,
Einstellungen Internet prüfen und dann
bei dem grauen Bildschirm etwas Geduld haben, dauert manchmal einen kleinen Moment!
Geh, sieh und siege!
Bild
Antworten