Timegate

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
mickthebike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 12:47
Alter: 58

Timegate

Beitrag von mickthebike »

Hallo
nachdem ich von RTCW2 hörte, habe ich wieder RTCW installiert. Ach so etwa nach 7 Jahren...
Zudem Timegate. Nun komme ich aber nach dem Schachtfall in der nebligen Halle nicht mehr weiter. Gitter geschlossen und die Geister/Skelette gekillt.
Was muss ich machen?

Sonstige empfehlenswerte Addons? Neuester Patch ist 2.33?

Danke Michael
<a href="http://sgier.asdf.ch">Meine Homepage</a>
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Sag mal bitte das wieviele Level das ist da gibts so einige Neblige stellen. Wird denke ich mal noch vor dem Timegate sien oder?
Bild
mickthebike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 12:47
Alter: 58

Beitrag von mickthebike »

Ja ganz an Anfang gleich nachdem man runtergefallen ist.
Also vermutlich anfangs des Zweiten? Der erste Level war extem kurz?
<a href="http://sgier.asdf.ch">Meine Homepage</a>
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

stehen da särge rum? in irgend einem sarg ist ein hebel. gott is das schon lange her aber ein super game nach wie vor
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:stehen da särge rum? in irgend einem sarg ist ein hebel. gott is das schon lange her aber ein super game nach wie vor
ja genau, TaskForce,
Wenn man alle Zombies in der 1. Halle weg hat, öffnet sich ein Sarg, auf dessen Boden der Tür-Hebel zu finden ist.
Wenn man in die Halle kommt, ist das einer der ersten Särge links.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten