probs mit Fortress II

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

probs mit Fortress II

Beitrag von joschi3268 »

Moin, ich hab ziemliche probleme im ersten Level fertig zu werden hier mal ein screen:
BildBild
u.a. komme ich auch nicht nach ganz oben wo die Wachen herumlaufen, der Aufzug fährt ja bis ganz oben aber durch den schlitz auf der obersten Etage gelange ich nicht weiter (eine Wache wirft ja zu anfangs ne Handgrante herunter den kann ich noch killen). Die Kanonen kann ich zerstören aber auf der Empore kann man eine Leiter herauf aber momentan ist ein Deckel drüber den man nicht öfnen kann.

Gruß joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

also ich würde da mal in die Komplettlösung rein schauen http://www.hoffinet.de/tips/returntocastleloesung.htm

aber nicht alles lesen, sonst ist der Fun weg :wink:

mfg mac-marl
Bild
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

wow thx, endlich hat sich mal jemand erbarmt mir zu helfen . Ich bin schon stunden umhergelaufen aber kam net weiter.
Gruß Joschi

Ps: Leider ist die lösung die du mir angeboten haste nur fürs orginal Game RTCW und nicht für Fortress II :(
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

hey,
ich werde mir morgen mal Fortress II runterladen und zocken,vll. kann ich dir dan weiterhelfen
Hab es aber noch nie gezockt,hab gedacht das wär eine Fun Map zum Aimen oO

Gruß
HansMoody
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

hm, kann mir immer noch keiner weiterhelfen :(
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

äh was genau willst n du da oben?
Bild
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Ich suche ne möglichkeit das level zu beenden, muß ich denn da oben nix mehr zerstören oder anstellen ? weiß nimmer weiter :(
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

zähl mal die Haken bei deinen Missionszielen, wenn die anzahl stimmt dann kannst du den level beenden. unter der garage mit den panzern, dort wo die fallschirmspringer in ihren räumen waren, dort musst du nochmal hinunter dort sollte eigentlich nochmal so n tesla-affe stehen, den umnieten und dann die treppen runter laufen - ziel ereicht.

(die dokumente aus der gruft hast du gefunden? dort bei den särgen müssen die Wände zerstört werden.)
Bild
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

joar thx erstmal, den tesla affe hab ich schon geplättet aber der ausgang ist noch verschlossen ich weiß nimmer weiter schei... Ich zocke jetzt erst einmal Stalingrad durch :D
was mir noch fehlt sind für SP nen paar hübsche mods u.a. auch sounds mußter letztens meine platte putzen da waren alle mods gleich mit wech :shock:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

dann fehlt dir ein Ziel, schreib mal rein welche du hast bzw. welches dir fehlt. Das blöde an den Missionszielen in der Übersicht ist das die Haken verschoben sind
Bild
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Ich werds noch einmal neu anfangen zu spielen dann notiere ich mir die einzelnen missizielen die ich geschaft habe, zu blöde nur das nichts im notizheft steht :?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten