Kennt ihr das auch, das Return to Castle Wolfenstein feeling ?
Ich hab ja im August 2007 mit Wolf: ET angefangen (meine erste Map war Venice auf einem No Quarter Server

Irgendwann Januar 2008 habe ich dan RtCW bekommen, hab es einem Freund abgekauft - einfach genial.
Nach ET habe ich die Demo's von RtCW gezockt und auf Youtube Videos angeschaut.
Und dan als es da war - von früh bis abends durchgezockt. RtCW hat einfach ein geiles Singleplayer Feeling.
Dieses okkulte, geheimnisvolle Gemischt mit 2. Weltkrieg - einfach genial. Am Anfang die erste Map, im Hintergrund das Geschreie und rummessern,dannach die Tram Map.
Damals hab ich noch nicht gewusst, das man mit N die Mapobjectives mit Infos aufrufen kann...

Dannach erstes Kapitel durch, als dan die Zombies kamen..Ich hab richtig Angst gehabt als hinter mir so ein Viech stand, aber mit der Sten war das kein Problem. Nachdem der erste Boss fertig war,gleich Forest beim ersten Häuschen versagt, da wars dan aber spät nacht und ich hab aufgehört, hab dan am nächsten Tag weitergezockt. Rocketbase hats mir angetan

Ich muss ehrlich sein: RtCW habe ich bis jetzt im Singleplayer 2 mal mit Cheats durch und nur 1 mal ohne Cheats bis Bramburg dam

Hoffe morgen kommt die Version von Nightevil,ich freu mich schon so
Was sind so euere RTCW geschichten ?
Ach ja,btw,könnte das hier bitte ein Admin einebnen oder eine RTCW News rausbringen ?

Edit by Old Man: Video eingebettet