geister shef wie mache ich ihn tot

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

geister shef wie mache ich ihn tot

Beitrag von str8fame »

so verdamt ich brauche hilfe hier wie mache ich denn geister shef fertig der is einfach nicht zu schafen danke....
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Keine Ahnung was du meinst aber ich lasse diese Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung in diesem schönen Forum nicht zu. Es heisst Chef mit "C" und nicht Shef.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich meine mich zu erinnern dass er projekt 51 spielt und in den katakomden ein problem mit einem monster hat. ich meine mich weiterhin zu erinnern dass der kollege mit dynamit oder starker waffengewalt sprich das mg 42 zur strecke zu bringen ist. kann auch sein dass ich mich irre

1. Bitte ANgabe des Spiels bzw. welche erweiterung
2. bitte genaue angaben darüber welcher level und welche umgebung damit sich die kollegen an den level erinnern und dir helfen können.
Bild
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

genau

Beitrag von str8fame »

soo danke schon ers ma an euch hab ihn diese arschloch ehehehh...

danke das wars dann..

und entschuldigt meine schreibweisse versuche das so gut es geht hinzukriegen...
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

E

Beitrag von str8fame »

so jetzt habe ich wieder n problem.
und zwar im wald da wo der eine drin is und muzik hort und der andere drausen, wie ubergehe ich die zwei wachen,
ich meine wenn ich die beide tote geht der scheiss alarm los hilfe bitte....
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: E

Beitrag von ***Xero*** »

str8fame hat geschrieben:so jetzt habe ich wieder n problem.
und zwar im wald da wo der eine drin is und muzik hort und der andere drausen, wie ubergehe ich die zwei wachen,
ich meine wenn ich die beide tote geht der scheiss alarm los hilfe bitte....
War das nicht wo man auf den LKW musste??
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: E

Beitrag von Cris-D50 »

str8fame hat geschrieben:so jetzt habe ich wieder n problem.
und zwar im wald da wo der eine drin is und muzik hort und der andere drausen, wie ubergehe ich die zwei wachen,
ich meine wenn ich die beide tote geht der scheiss alarm los hilfe bitte....
Wenn du in der Nähe der Hütte bist und du das Flugzeug über dir anfliegen hörst, legst du im selben Moment die Aussenwache mit der Sten um.
Kümmere dich nicht um die Innenwache, sondern schleiche geduckt unterm Fenster vorbei in Richtung Bunker-Eingang.
Bei dieser Map ist generell schleichen angesagt, geschossen wird nur mit Schallgedämpfer, oder noch besser: messern - wo es möglich ist.
Benutze dein Fernglas, um die Wachen auf den Türmen zu beobachten.
Manche Turmwachen lösen Alarm aus, wenn sie dich sehen, andere ziehen dir mit dem Sniper-Gewehr einen neuen Scheitel.
Benutze Taste "N", um Infos über den Weg zu erhalten.
Viel Glück!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

danke

Beitrag von str8fame »

danke viel mals jungs werds versuchen ..danke nochmal..
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

so

Beitrag von str8fame »

so geshaft man man bin vileicht 3 stunden da gehockt ubel schwer aber hammer geil das spiel..

rakete hab schon auch geschaft,jetzt bin ich bein einen dussenjet der fliegt da weg egal oder und was muss ich denn da machen wie komme ich da weiter ich weiss nur das ich nach malta fliegen soll aber das andere weiss ich nicht
hilfe bitte..

danke im vorraus..
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

du musst die Cobra betanken, das Dach öffnen und schliesslich den start einleiten.

gerade aus runterlaufen kommt dir n lkw mit snipern entgegen die können ein wenig nerven aber geübte spieler lassen die garnicht erst aussteigen und begrüssen die gleich mal mit 2 handgranaten in den lkw rein. hier liegen in den häusern hilfreiche mittel. vom start aus gesehen rechts musst du ein tor öffnen um in den komplex eintreten zu können. hier wirst du auch erstmals kontakt mit den Fallschirmjägern haben, ihre FG 42 blasen so eineges um

Tip, nicht unbedingt gleich die unbewaffneten Mechaniker töten, die erzählen dir so manches
Bild
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

s

Beitrag von str8fame »

so danke schon werds versuchen..
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:du musst die Cobra betanken, das Dach öffnen und schliesslich den start einleiten.

gerade aus runterlaufen kommt dir n lkw mit snipern entgegen die können ein wenig nerven aber geübte spieler lassen die garnicht erst aussteigen und begrüssen die gleich mal mit 2 handgranaten in den lkw rein. hier liegen in den häusern hilfreiche mittel. vom start aus gesehen rechts musst du ein tor öffnen um in den komplex eintreten zu können. hier wirst du auch erstmals kontakt mit den Fallschirmjägern haben, ihre FG 42 blasen so eineges um

Tip, nicht unbedingt gleich die unbewaffneten Mechaniker töten, die erzählen dir so manches
Nachtrag:
Nur der Mechaniker im Schaltraum (1. Etage) ist unbewaffnet und gibt einen Hinweis, wo sich der Notschalter befindet.

Tip2:
Wenn du dich mit den Soldaten aus dem Laster einläßt, gibt's ev. einiges auf die Mütze.
Ich bin beim letzten Mal sofort nach rechts zum Tor gelaufen, dann rauf auf's Wachtürmchen, Wache ausgeschaltet und Tor geöffnet.
Wenn man schnell ist, kann man den nachfolgenden Wachen einigermaßen entkommen.
Oder aber du bleibst oben im Wachtürmchen und erledigst alle herankommenden Wachen von da oben aus (gute Deckung).
Tip3:
Wenn deine Gegner eine Leiter hinaufmüssen, haben sie Probleme, die Waffe zu benutzen.
Außerdem kann nur einer nach dem anderem hintereinander auf die Leiter.
Man postiert sich oberhalb einer Leiter und erledigt einen nach dem anderem mit der Sten - ohne viel Munition zu verbrauchen.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

so

Beitrag von str8fame »

so jetzt bin ich bei der kugelstadt hab das fast schon geschaft, habe aber probleme mit son buch das habe ich au geholt, weiss aber jetzt nicht wetiter wo muss ich da hin..

danke im vorraus..
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo str8fame,

Du bist also in dem Dachraum, in dem man das Buch holen muss.
Dann lauf den Dachraum entlang und springe in den gegenüber-liegenden Raum,
bei dem ein Großteil von Außenwand und Dach fehlen.
Das ist auch der Raum, in dem die Fallschirmspringer waren.
Den Ausgang zum nächsten Level findest du hinter einer Holztüre.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
str8fame
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 22:40
Wohnort: REPUBLICA E KOSOVES
Alter: 44

ja

Beitrag von str8fame »

genau danke schon po a e war das ubel habe so viel vorm pc rum gehockt man man aber zum schluss habs dank euch... ach ja noch was bin jetzt bei electric men ooooo schwer irgend ein tip..
tja kurz music is mein leben ohne problem fur mich und meine umgebung....
Antworten