Probs mit Projekt 51

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Probs mit Projekt 51

Beitrag von joschi3268 »

Hallo alle miteinander, ich komme bei level 7 im Raketenbunker nicht weiter . Im zweiten Gang läßt sich oben die Türe nicht öffnen durch den Lüftungsschacht (dort liegt ne 9er munition & medipack) kann man durchkriechen aber es scheitert die Mission, auf der Downloadseite steht man soll das Seil der Rackete durchschießen
(fällt herunter und explodiert) aber die Mission scheitert immer noch :roll: , ich weiß nimmer weiter und die Map ist wirklich gut selten so eine gute Map gezockt (nur lästig das alles auf Russisch ist und im Notizblock keine Ziele stehen)
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hderzlich Willkommen in der City

wir haben für projekt 51 einen eigenen thread gehabt, da alles auf russisch ist mussten wir uns gegenseitig helfen um das
spiel zu lösen. ich werd mal nachschaun
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... den Thread gab's wirklich schon mal - vor ca. 3 Jahren!

forum/viewtopic.php?t=4511&postdays=0&p ... sc&start=0


... und die Lösung steht auch drinne! :wink:


~~~edit~~~

Komisch, besagter Thread wurde tatsächlich am 05.10.2005 gestartet - also genau vor 3 Jahren!
Zufall? :shock: :roll: :?:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Okt 2008, 18:57
Alter: 56

Beitrag von joschi3268 »

Thx, ich hatte das Forum schon durchforstet aber nix gefunden aber jetzt bin ich durchs level durch . Eins gute Map
*Daumen hoch*
Ich habe übrigends noch ne Map wo ich nicht weiterkomme aber im momsen weiß ich die bezeichnung nicht mehr :roll:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten