[UWE] oder [ÜE] CLAN!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
ich will was wissen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Aug 2008, 23:19
Alter: 35

[UWE] oder [ÜE] CLAN!

Beitrag von ich will was wissen »

Hey leute,
hatte frueher auf einem Niederlaendischen server gespielt weiss aber nichtmehr wie der clan heisst [UWE] oder so also auspreche tuht man ihn so [ÜE] ... es ist ein Sniper only Clan ... kann mir jmd eventuell sagen wie die seite von denen heisst oder der clantag? ...


-Ich will was wissen
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Du mienst sicher den [UJE] Clan der sowohl Server betreibt als auch einiges Maps in die Community geshcmissen hat.

http://www.ujeclan.com/
Bild
ich will was wissen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Aug 2008, 23:19
Alter: 35

Beitrag von ich will was wissen »

ja genau ... sehe gerade wie ich auf UWE KOMM XDDDDD ne.. finde die fun bilder geil
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

leute das hier betrifft das spiel wolfenstein, welche noch nicht erschienen ist. ihr meint return to castle wolfenstein. bitte beachtet das beim posten und eröffnet die threads im richtigen bereich.

---MOVED---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten