Hilfe beim MP-Game!!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Charlie Braun
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:57
Wohnort: Moers

Hilfe beim MP-Game!!!

Beitrag von Charlie Braun »

Hallo! :D Warum kommt es mir meistens so vor, als wenn meine Gegner im MP-Game mehr Lebensdauer haben als ich? Gibt es da besondere Tipps oder Tricks??? Ach ja, warum können manche unter wasser schießen und ich nicht??? Währe echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte!
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Das mit den mehr Lebensdauer ist meistens Einbildung!!!Musst mehr auf Kopfschiessen oder Hüpfen bis deine Kraft unten ist dann verziehst du mehr u. triffst mehr Fläche!!

Das mit unter Wasser schiessen würde ich sagen geh auf Server mit Punk Buster da kommt das weniger vor!!!


Nick:City][Xero

Visit on QuakeNet Channel: #sv-city
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Kann sein, dass Du zufällig immer gegen Medics anstrittst und die haben halt ein Quentchen mehr Energie. Oder das gegnerische Team besteht zum größten Teil aus Medics, dann profitiert das ganze Team, da alle mehr Energie haben.
Unter-Wasser-Schießen geht nicht. Es sieht meist nur so aus. Du musst mit Deinem Crosshair nur kurz über der Wasseroberfläche sein, dann klappts auch mitm Schießen. ;) :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Am Besten geht das "unter Wasser schiessen", wenn Du Dich rückwärtsbewegst und leicht nach vorne geneigt bist...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

Üben Üben Üben

Beitrag von Human »

Üben Üben Üben Üben

Vieleicht einem clan anschließen, da lernt man Taktiken und tricks.
Installier den Headshoot Mod und such nen server wo er läuft ( selten)
Da zählen nur Kopftreffer.
Niemals aufgeben, wenn einer einen deutlich besseren Ping hat kannst Du machen was Du willst :( ( oder nimm ne Panzerfaust :twisted: )
Ergänz immer dein Team, wenn Du nur Mun verteilst oder medpacks hilfst Du deinem Team)
Das klappt schon, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen den ersten Schritt hast Du schon getan ( Du hast diese Seite gefunden :shock: )
Und spiele nie als wolfplayer es gibt server da wirst Du mit diesem Namen autom.geckickt.
So, genug der Klugscheißerei bin nämlich auch kein Superspieler, aber ich habe Spass. :twisted:

Human

PS: Und besorg Dir die verschiedenen Mods und tools fürs drumherum.
Stöber einfach mal auf der HP :)
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

laß dir keine Angst machen, höhere Lebensenergie der anderen ist nur Einbildung, oder liegt wie schon ausführlich geschrieben an den Medics. Unter Wasser schießen geht nicht, aber Handgranate klappt!
Geh, sieh und siege!
Bild
Antworten