RtCW Serverempfehlungen

Alles was mit RtCW zu tun hat
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Ja, nur wenn halt nur 3-4 Leute pro Team da sind, ist die Chance recht groß dass kein Leutnant im Team ist, oder zumindest dass er einen nicht begleitet. Ich stand 90% der Zeit mit Pistole da, auch wenn ein Leutnant da war, zwingt ihn schließlich keiner auch Munition auszuteilen, vll. möchte er auch lieber bomben. Sehr frustrierend wenn man drei Gegner erledigt, die ganzen schönen Waffen da rumliegen, ein Leutnant da ist, und man steht trotzdem mit der Pistole da. Finds so wie es normal ist schon gut genug balanciert, schließlich gibts keine XP, und damit auch keine Extra Muni oder die mächtige Adrenalin - Spritze...

Ja, Teamplay bringt mehr, aber schöne Einzelaktionen bzw. die Extra - Kanone des Medics sind eben auch nicht zu verachten. Finds irgendwie nicht sehr sinnvoll die eine Klasse so von der andern abhängig zu machen, ohne dafür zu sorgen dass die andere Klasse dann auch ihre Pflicht erfüllt. Ich heil und revive auch so, aber mich so einzuschränken motiviert mich nicht mehr, im Gegenteil, ich bekomm eher Lust eine andere Klasse zu spielen, und dann steht mein Team womöglich ohne Medic da.

Aber vielen Dank für Deine Mühen das aufzuklären.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Also ich hab immer gute Erfahrungen gemacht, kommt häufig genug vor, dass nen Soldat, oder nen Lt. seine volle MP hinwirft und eine vom Gegner nimmt, damit der Medic, oder Eng die munition dann bekommt. Das Team, das sowas nicht macht verliert mit höherer Wahrscheinlichkeit, wer ein Teamplayer ist wird belohnt durch den Sieg des Teams, wenn der Rest des Teams das genau so macht. Wenn ich den Eng revive, der dann planted, oder disarmed und dem Soldier, der die Szene verteidigt, die entscheidenden Medpacks hinwerfe, dann ahbe ich das Gefühl entscheidend zum Sieg beigetragen zu haben. Auch wenn ich zwischendrin mit der Luger nen paar Headies verteile, die schießt verdammt schnell im Raum fast vergleichbar mit ner MP, wenn man gut zielt.

Ich hoffe, dass das neue wolfenstein sich vor allem diesen deutlichen Vorteil, wenn man als Team agiert, von RtCW übernimmt.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jolt.co.uk, bin ich gebannt wegen campen :D

mhh rtcw könnt ich auch mal wieder. schau ma mal. et geht mir nur auf den sack mit den sounds etc.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

HI@all

da 4BS die Waffen gestreckt hat, haben wir uns gedacht mal einen RTCW Shrub Depot server laufen zu lassen :D
IP 62.104.169.117:27960 :wink:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Antworten