Brauche "Medic"

Alles was mit RtCW zu tun hat
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

pengo hat geschrieben:Ich werde zur Befüllung aber nicht mehr beitragen, denn ich streiche die Segel. Ist für mich unspielbar. Bin vermutlich zu alt oder so, keine Ahnung, und die wesentlichen Fragen nach dem Scopen, während man läuft, sind ja auch noch immer unbeantwortet.
Also was solls ...

Goodbye
Du solltest wenn du bei RtCW startest, auf Anfänger-servern spielen und nicht auf so krass bespielten mod-servern. Wie silver schon gesagt hatte, bei RtCw kann man mittlerweile davona usgehen, das die Spieler die noch auf den Servern unterwegs sind, richtig fit sind.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
pengo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 23:34
Alter: 43

Beitrag von pengo »

Nett gemeint, aber ich hab das Spiel gestern von der Platte gelöscht, nachdem ich der Sache noch mal eine Chance geben wollte. Tauchte an der Küste in der Normandie auf, ging drei Schritte nach rechts und war tot.
Sorry, für mich hat das nichts mit Spielspaß zu tun. Vielleicht hab ich mir Multiplayergames einfach nur zu schön vorgestellt (war meine erste Erfahrung damit).
Ich suche mir jetzt was anderes, was man bei dem Wetter machen kann.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

pengo hat geschrieben:Nett gemeint, aber ich hab das Spiel gestern von der Platte gelöscht, nachdem ich der Sache noch mal eine Chance geben wollte. Tauchte an der Küste in der Normandie auf, ging drei Schritte nach rechts und war tot.
Sorry, für mich hat das nichts mit Spielspaß zu tun. Vielleicht hab ich mir Multiplayergames einfach nur zu schön vorgestellt (war meine erste Erfahrung damit).
Ich suche mir jetzt was anderes, was man bei dem Wetter machen kann.
naja ich würd nicht gleich alle aufgeben aber du bist beim 3t schnellsten shooter gelandet. außerdem spielt wie gesagt nur noch die elite.

das ist als wenn du seit 2 wochen moped fährst und dann bei der motogp mitfährst. du fällst beim start um und der rest ist schon im ziel.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Sonst versuchs doch erstmal mit dem kostenlosen und RtCW relativ ähnlichem W:ET, hier ist ein sehr guter Anfänger - Server:

http://www.gametracker.com/server_info/ ... 244:27910/

Da sind teilweise auch Bots drauf, wenn nicht genügend Spieler da sind, aber abends ist der meist Bot - frei, trotzdem sind da vor allem nicht so super - gute Spieler drauf. Noch ein paar Tips wie Du als Anfänger erstmal Spass haben kannst:

Die Standardwaffe (je nach Seite MP 40 oder Thompson) ist die vielseitigste und mächtigste Waffe im Spiel, setzt dafür aber Können voraus. D.h. Du muss möglichst sobald Du einen Gegner siehts Dein Fadenkreuz (besser ein Punkt in einer auffälligen Farbe) auf seinen Kopf bewegen und dort halten, bis Du ihm drei Kopfschüsse verpasst hast. Das ist erstmal ungewöhnlich und nicht einfach, daher kanns Du auch anfangs anders spielen:

Als Soldier mit Panzerfaust, da machst Du wenigstens leichte Frags, und so haben viele (mich eingeschlossen) am Anfang wenigstens für eine Weile gespielt.

Als Medic der vor allem in der zweiten Reihe kämpft und sich in erster Linie um die medizinische Versorgung seiner Teammates kümmert.

Als FieldOps der vor allem Munition austeilt und dem Gegner mit Artillerie - Schlägen einheizt.

Als Engineer mit Gewehrgranate, ein Tick anspruchsvoller als die Panzerfaust, zudem bist Du schneller und kanns mit dem Gewehr ein bischen schiessen üben. Da es recht viel Schaden macht musst Du auch gar nicht erst auf den Kopf zielen, das würde sich höchstens lohnen wenn das Ziel keinen Helm mehr trägt.

Frustrierend wird am Anfang jeder Online - Shooter sein, denn Du spielst nicht mehr als Überheld gegen den Computer, sondern gegen andere Spieler die Dir gegenüber nicht benachteiligt sind. Sobald Du aber mal ein bischen den Dreh raus hast, machts nur noch süchtig. Kannst ja auch mal Urban Terror spielen, ein anderer kostenloser Online - Shooter, oder warten bis Quake Live erscheint, das soll ein Matchmaking - System haben, so das Du nicht immer gegen Dir überlegene Spieler spielen musst.
Antworten