HILFFFFFFEEEEEEEEE!!!WIcHTIG

Alles was mit RtCW zu tun hat
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

hhehehe

Beitrag von weety »

also hab endlcih geschafft die demo;((( zum laufen zu bringen.leider bin ich in sachen vollversion immer noch net weiter;( router is kein proiblem und aufm mac is des einfach goiiiil, kein ruckler nich ma nach 5st dauerzocken;))))mfg :twisted:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hab hier noch ein Link, wo man es angeblich bestellen kann... einfach mal versuchen; hier die limitierte Version:



und hier die normale version




Ist ein AMAZON-Shop... 8)
weety
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 62
Registriert: Di 11. Mär 2003, 21:35

*grins*

Beitrag von weety »

:lol: habe mir das game jetzt in uk bestellt...hoffe dass alle klappt;)
Ach ganz nebenbei ich als armer newbie würde gerne ein paar newbie tipps annehmen und einen clan der nix dagen hat einen spielwütigen newbie zu trainiren;)ich hoffe mal es gibt son clan,mfg weety
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

habe da ein Link aber is die US version von Wolf aber MAC Version !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=3559
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten