Punkbuster meldung ???

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Punkbuster meldung ???

Beitrag von Killa-Jupp »

hi folks...
habe seit langen mal wieder mein rtcw gestartet und mich auf verschiedenen puplic servern eingewählt und bekam immer die gleiche meldung...."warning punkbuster is running in old version" (oder so ähnlich) habe ich etwa ein update verpasst? ich habe hier schon in der download sektion nachgeschaut aber nichts gefunden...habt ihr ne idee ?
auch über die rtcw interne server liste bekomme ich nur noch 25 - max. 60 server angezeigt...da habe ich auch keinen plan warum !!!!
ich weiss...ASE benutze ich auch aber nicht immer...
habt ihr ne lösung für beide probs ?
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

haste das update auf ver. 14 oder 1.41 installiert?
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

1.41 ist drauf
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

an oder aus?:?:

Beitrag von fonsi »

Solltest im Menü Downloads aktivieren, Also auf "AN" stellen.
Dann solltest Du keine Probleme mehr haben :D

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

soweit ich weiss kannst du mal dein punk buster auch updaten........
musst nur auf derer homepage gehn.......wie das geht steht dort mit dabei.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ups...sorry hatte mich geirrt....war noch auf 1.33 gepatcht....
habe den 1.41 drübergebüglelt doch leider läuft jetzt garnichts mehr :(
"wolfmp.exe hat ein prob fesgestellt und muss beendet werden"
naja hätte mich auch gewundert wenns mal ohne probs funzt :))

downloads zulassen war auf "an" aber upgedatet hatte sich der pb leider nicht....

aber thx
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

server

Beitrag von fonsi »

der Server muss auch auf "AN" eingestellt sein, sonst kann Du naturlich auch nicht updaten(glaube ich).

Einfach einen anderen Server probieren :P

Gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

In die Konsole eingeben /pb_security 0

u. schon nimmt Punkbuster kontakt zum Server auf!!!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Oder versuchs doch einmal mit 'ner Neuinstallation. Wirkt manchmal echt wunder...
RTCW drauf
1.4full +1.41 drauf
Gotymappack drauf
PB updaten
Downloads auf an
Und schon müsste es wieder funzen. Ist manchmal einfacher als stundenlang herum zu experimentieren :wink:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

@deluxe34tr

Die Warnung bezieht sich nicht auf die Client PB Ver. von RtCW sondern auf die Server Ver.!!

Als Warnung kommt Warning Punk Buster Server is running in old Version (01017 A)

Wenn man dann gekickt wird steht dor das man für 0 Minuten gekickt wurde weil PB keinen Kontakt zu dem Server aufnehmen konnte!!!
Diese Fehlermeldung kommt nicht wenn man auf einen Server ist der mit PB Version 01018 läuft!!!

Der von mir gesagte Konsolenbefehl gibt nur PB die Erlaubniss kontakt zu der alten Server Version aufzunehmen u. den Client zu authensieren!!

Auch Anfragen bei www.Evenbalance.com brachte nix als antwort kam sie bieten nur Support für registierte User!!!

Ansonsten viel Spass


Nick:City][Xero


Visit on IRC.Channel QuakeNet #sv-city
Benutzeravatar
vCc|Fraggle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 14:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Punkbuster updaten

Beitrag von vCc|Fraggle »

Hatte die Meldung auch schon.Bei mir hat das geholfen:
Konsole öffnen un dfolgendes eingeben:
PB_SV_ENABLE gefolgt von PB_SV_UPDATE

ansonsten bei evenbalance.com PB client files ziehen und in den PB ordner kopieren
Antworten