ComFragForum #2 verschoben!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
mgtatdev

ComFragForum #2 verschoben!

Beitrag von mgtatdev »

Ja ihr habt richtig gelesen, die CFF #2 wurde verschoben!
Neuer Termin ist schlichtweg eine Woche später, also Sonntag, der 16.3.

Kurz zu den Gründen: mAje, der Organisator der CommunityFraggens von pw.de ist abgesprungen, er organisiert das CFF #2 nicht mehr mit. Demnach muss ich das ganze nun in die Hand nehmen, habe aber erst heute davon erfahren, und binnen eines Tages ist so ein ComFragForum schlecht zu organisieren. ;) Um das CFF #2 nicht allzuweit zu verschieben, habe ich den nächsten Sonntag für das Spektakel genommen.

Ich hoffe, dass wieder viele anwesend sind und mitzocken können! Denn schließlich ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben. :P
Antworten