Scripts arbeiten nicht mehr....sigh

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Scripts arbeiten nicht mehr....sigh

Beitrag von Hitman »

Hi KillaZ,
ich habe jetzt einige Wochen jobbedingt keine Zeit zum Ballern gehabt. Nun habe ich gestern und heute mal wieder gezockt und zwar a) auf XIANG's Beach-Server und b) auf CSCW First Custom (Schwalbe) und auf beiden klappen meine Scripts plötzlich nicht mehr.
Also keine Weitwinkel mehr (hatte ich auf Ziffer 1), keine Namensänderung mehr (hatte ich auf Ziffer 2), dann hatte ich die Waffen auf "EINFG", "POS1"," PGup"," PGdwn", usw. gelegt, da geht auch nix mehr. Komischerweise blieben die Voice-Commands, die auf dem Ziffernblock liegen intakt. Ich habe aufgrund der Pause def. nix verändert. Wie kann denn sowas?
Bin für jeden Tip dankbar, wie ich das wieder ans Laufen bekomme!
Ciao
Hitman
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

kontrolier mal ob du im shrubmod die scripte drin hast
es gibt verschiede ordner auf server hab zum beispiel drei verschiedene shrubordner

"shrub"
"shrubmod"
"shrubmode"

lösung kopir die cfg aus dem ordner wo die scripte gehen und die ordner und es sollte alles gehen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

Hi!
:ws:tspoon hat geschrieben:kontrolier mal ob du im shrubmod die scripte drin hast
Vielen Dank für den Tip! Genau das wars.
Ciao
Hitman
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

Hi also ich hab die Ordner: Shrub, Shrub 301, Shrubmod und Shrubmode 3

Soll ich einfach meine autoexec.cfg datei überall reinkopieren? denn ich hab eine verknüpfung überall reingemacht aber des funzt net also nehme ich an dass ich es kopieren muss, ist das korrekt

Cya, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

am eifachsten ist immer egal wo man ist:

konsole auf und : /exec autoexec.cfg

wenn da systemänderungen bei sind kann man über
optionen /system /übernehmen gehen
Antworten