RTCW Server installation suche Datein

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

RTCW Server installation suche Datein

Beitrag von Sickness »

Hi Community

Ich bin gerade daran einen alten RTCW Server aufzusetzen da einige von [NO4]Clan gerne mal wieder eines der geilsten Spiele spielen wollen :)

Es geht darum wenn ich die wolf-linux-1.4-full.x86.run wolf-linux-update-1.41.x86.run ausführen will funktioniert nichts also es wird nichts installiert.
Weil mein Root auf 64 Basis läuft.

Das ist die Fehlermeldung hab jetzt einiges versucht es zu installieren funktioniert aber nicht hab auch schon andere Run datei ausprobiert geht aber auch nicht.
The setup program seems to have failed on x86_64/glibc-2.0

Darum die Frage gibt es irgendwo die Datein als Pack ohne die Run datei also sogesehn schon einen Installierten Server wo man einfach per wget ziehen kann.

Starten usw. ist kein problem sagte man mir nur brauch ich diese datein dafür also main, pb, osp am besten und die startdatein.

Wenn jemand von euch die Datein haben sollte auf seinem Root wäre net wenn er sich mit mir in Verbindung setzen könnte.

mfg Sickness
Kontakt:
Icq: 342802272
Xfire: godallgaeuandi
Email: sickness at mowl-esports.de
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi, es gibt hier bereits einen ähnlichen Fall: forum/viewtopic.php?t=2724

Hatte mal das gleiche Problem.
Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste Dir geholfen sein, wenn Du das RTCW-Setup auf dem Root einfach im 32Bit-Modus laufen läßt. Ich weiß aber nicht mehr genau wie das ging. Musst Du mal Googeln.
Du hast auch die Möglichkeit die RUN-Datei einfach zu entpacken.
Bild
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickness »

Danke Rollercoster
Das mit dem Link hab ich schon alles durchgespielt funktioniert leider nicht.

Das mit dem 32 bit muss ich mal schauen ob ich da was finde werde aufjedenfall schreiben wie man es macht wenn ich was finde.

Entpacken hab ich auch schon geschaut hab ich aber nichts gefunden bis jetzt wie das gehen soll.
Kontakt:
Icq: 342802272
Xfire: godallgaeuandi
Email: sickness at mowl-esports.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

vielleicht hilft dir das packet linux32 weiter. hab auf die schnelle gelesen das damit mehrere leute spiele auf basis der idtech 3 und 4 engine unter 64bit installiert haben. man kann auch andere programm damit installieren.

http://packages.debian.org/unstable/utils/linux32
http://www.penguin-soft.com/penguin/man/1/linux32.html
http://linux.die.net/man/8/linux32

btw google mal nach der fehlermeldung. da kommen gleich paar hits die linux32 ansprechen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: RTCW Server installation suche Datein

Beitrag von Master Mayhem »

Sickness hat geschrieben: The setup program seems to have failed on x86_64/glibc-2.0

Darum die Frage gibt es irgendwo die Datein als Pack ohne die Run datei also sogesehn schon einen Installierten Server wo man einfach per wget ziehen kann.
Hi!

welche Distri? debian, ubuntu, susi sorglos, fedora?

Schon mal probiert das Paket x86_32/glibc-2.0 zu installieren?
Weitere mögliche Fehlerursache bei der glibc ist, dass du root tatsächlich in X anmelden musst, um RTCW zu installieren. Wie bei alten ET Versionen, gibt es kein ncurses modul zum installieren, d.h. es muss gtk installiert sein und root muss berechtigt sein X zu benutzen.

Falls der "root" nen Server in einem Rechenzentrum ist, kannst die direkte Installation mit dem Installer direkt knicken, nur dafür nen X auf nen root zu packen ist etwas übertrieben. Beste Lösung ist zuhause (auch ruhig auf einem 32 bit Linux egal welches) installieren und dann kopieren auf den root Server.

Mal ein paar Anregungen, die ich schnell über google gefunden habe:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/16234 ... 95#1312595

Der hier:
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=31690
denkt er hat ein Problem mit ET unter 64bit, er hat sein Problem nur nicht erkannt, das sind nicht die fehlenden 32bit libs, sondern mit dem alten ET Installer und der fehlenden Berechtigung für root an X, wie ich das hier im forum schon mehrfach beschreiben habe:
forum/viewtopic.php?t=4954

Interessant ist die Option --keep vom Installer, die dort genannt wird, der hier geht zwar einen mir unbekannten Weg:
http://forums.fedoraforum.org/archive/i ... 27879.html
aber es scheint zu funktionieren unter fedora.

Interessanter denke ich aber ist, dass mit --keep hoffentlich die entpackten Dateien erhalten bleiben, wenn die Installation fehl schlägt, dann kannste die Dateien immer noch einfach per Hand an die richtigen Stellen kopieren und die Berechtigungen vergeben. D.h. mit der Option solltest du es schaffen ohne zweite Maschine, oder Quelle, von der du die Dateien kopieren kannst auf einem root Server ohne X zu installieren...dafür hab ich irgendwo auch mal ne Anleitung gefunden - die finde ich jetzt aber nicht auf die Schnelle.

mfg tyler

p.s.: wenn du Glück hast, hat der Woodstock noch nen fertig installierten RTCW Server und kann dir die Dateien auf deinen root hochschieben
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickness »

hi

danke für die vorschläge werde mich mal hinsetzen die tage bin eh noch 2 wochen krankgeschrieben wegen blinddarm usw.

hab ja zeit :)

danke jedenfalls mal für die antworten.
Kontakt:
Icq: 342802272
Xfire: godallgaeuandi
Email: sickness at mowl-esports.de
Sickness
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 11:13
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickness »

Morgen

Also ich hab den Server installiert jetzt komischerweiße läuft der jetzt ohne Probleme ich musste nicht auf Linux 32 wechseln.

Aber fragt mich nicht was war.

Ich habe den Server jetzt von nem Kumpel bekommen also einen Entpackten.

Der Server ist soweit komplett online.

Ich muss zwar noch ein paar einstellungen machen aber das sind kleinigkeiten.

Derzeit läuft Osp im Stopwatch Mode wer also mal mitzocken möchte da es ja nicht mehr viele Deutsche Server gibt kann uns gerne mal besuchen.

85.25.150.100:27980 [NO4]RTCW-OSP-Server Supported by Sickness

Viel Spass wenn es Probleme geben sollte bitte an mich wenden.


mfg Sickness man schießt sich.
Kontakt:
Icq: 342802272
Xfire: godallgaeuandi
Email: sickness at mowl-esports.de
Antworten