ESL, partner von wolfensteincity

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Zechpreller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

ESL, partner von wolfensteincity

Beitrag von Zechpreller »

Hey,

wenn ihr beiden turteltäubchen nun partner seid,
könnt ihr nicht nen vorschlag machen, rtcw wieder ein bisschen wieder zubeleben?

So genannte Gather für RtCW bei der ESL wären richtig fett :)
oder meinetwegen mal wieder nen Cup oder ne Liga

Da würde bestimmt noch was gehen!
Müsste man halt nur ein bisschen Werbung bei den RtCW-Communities machen.
Ich wär da sofort dabei es bekannt zu machen.


Was meint ihr? Besteht da Hoffnung?
Oder würde sich das RtCW-City-Team da mal drum kümmern?


Greetz [SCW]Zechpreller
Clan: www.scwclan.de
Fun Shrub League: www.funliga.scwclan.de
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Ich denke bei der ESL besteht da wenig Interesse. Allerdings besteht die Möglichkeit einen RtCW Cup ins Leben zu rufen das Script steht schon ... Fehlen nur noch Leute für die Umsetzung...
:pw?: :city:
Zechpreller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zechpreller »

hey ...
hört sich doch schonmal richtig toll an :)
Über wen würde das laufen? ...über euch?

Also wenn so ein Projekt wirklich zustande kommen würde,
dann garantier ich euch jetzt schon, dass unser Clan euch unterstützen würde,
sei es in der Administration, eventuelle Serverbereitstellung oder eben die "umsetzung"!

Haben ja schon erfahrung mit unserem eigenen liga-projekt.
das einzige was wir wollen, ist RTCW am leben zu halten!


Greetz Zechpreller
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

ja würde über uns laufen das script steht wie gesagt schon. fehlen nur noch leute die bereit sind das ganze ans laufen zu bringen.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

RtCW lebt nur noch in unseren Herzen weiter leider ...

VOr nicht mal nen Halbenjahr hat der CLAN PMCG (Power Maurer CLan Germany) so nen CUP ins leben gerufen. Aber ich glaube der wurdet bis heute nicht zu Ende gespielt. Natürlich waren die letzten RTCW'ler Feuer und Flamme aber durch das ganze geflamme und dadurch das manche Spieler in mehreren Teams spielten weil die Leute fehlen, ging der CUp zu Grunde ....

Ich glaube nicht das wenn so ein CUp startet das dieser viele Interessenten hat

greetz Wolf aus der See
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Zechpreller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zechpreller »

niGhteviL hat geschrieben:ja würde über uns laufen das script steht wie gesagt schon. fehlen nur noch leute die bereit sind das ganze ans laufen zu bringen.

na dann heuert doch mal welche an,
wie gesagt, könnt auf uns zukommen!

IRC: #[SCW] @ Quakenet
icq: 204.910.844
HP: www.scwclan.de


habt ihr nicht noch ein aktives RtCW-Team?
gegen die hatten wir mal nen funwar, das war am 14.10.2007
http://www.scwclan.de/index.php?site=cl ... ls&cwID=76
die jungs sollen da mal mitmachen!

Zechi ;)
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja cup könnten wir im sommer machen. dann kann ich mich um die administration kümmern. im prinzip kümmern sich ja eh die teams selbst drum sobald ausgelost wurde wer gegen wen spielt. nur im streitfall bzw für die anmeldung und die finals sind admins erforderlich. muss man mal im detail klären. *rtcwinstallier*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Zechpreller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zechpreller »

wie dein rtcw is gar nicht uffn pc?^^

*indenarschtretweildasschonlängsthättedraufseinmüssen*

:D
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja auf meiner windowsplatte die ich seit 8 monaten nicht mehr gebootet habe, liegts noch :D
aber ich will lieber ne saubere linux installation.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Silver
Wie ist das jetzt zu verstehen???
Du betreibst eine eigene Platte für Viren und Würme und da installierst du sogar RTCW drauf???
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

WoodSTokk hat geschrieben:@Silver
Wie ist das jetzt zu verstehen???
Du betreibst eine eigene Platte für Viren und Würme und da installierst du sogar RTCW drauf???
naja nach meinem hardware crash bin ich ja komplett auf linux umgestiegen hab aber noch daten auf meiner virenplatte. daher ist die noch nicht formatiert ^^
windoof bootet ja nimmer wenn man hardware wechselt. zumindest bei mir wills nimmer. naja im sommer mal alle daten sichern und dann endlich formatieren. ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Recht so ... wie sagt man so schon ... gib Gates keine Change
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Amen
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn ich mir die screenshots von dem war anschau, weiss ich wieder warum ich diesen völlig aus meinem gedächnis gelöscht habe...
Zechpreller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zechpreller »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:wenn ich mir die screenshots von dem war anschau, weiss ich wieder warum ich diesen völlig aus meinem gedächnis gelöscht habe...
^^

... aber wäre cool wenn ihr so ein projekt auf den weg bringen könntet! 8)
Bild
Antworten