marketgarden

Alles was mit RtCW zu tun hat
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

marketgarden

Beitrag von target »

da hab ich mich gestern mal ins getümmel gestürzt
ich weiss nicht ob es zufall war ,aber ich fand,das da recht wundersame
spezies rumliefen
sniper mitten aufm markt ,die gegner aus 25 metern rangezoomt haben
leutnants die nicht wussten ,dass man 3munipacks abgeben und trotzdem noch`n airstrike werfen kann
zig leute die jedem erzählen ,dass sie grade nachladen
medics mit kaputtenkniegelenken :wink: ,die imstehen wild mit ihrer spritze rumstochern
ingeneure die konstant alle muni aufsammelten die greifbar war um danch sofort ins gras zu beissen
und wenn man denn noch auf eine recht gut organisierte truppe wie spw
als gegner trifft, wirds echt schwer
aber so zur entspannung ist es schon ganz lustig,bischen laggy wars bei mir
@bazillus
als respawnkiller musste etwas länger warten, weil wir die ersten 3 sekunden unverwundbar sind
leider überprüft punkbuster nicht die spielereinstellungen :( obwohl er aktiviert ist)
ich schau trotzdem mal wieder vorbei
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi :)

naja respawn killen ist nicht wirklich mein ziel,nur wenn ich soweit komm und es die situation erlaubt klar........
zu dem das wir organisiert seien...... :lol: ...........eher nicht ! aber DANKA
schön zu hören das es so für den gegner rüberkommt.

und zu diesen anderen "kameraden" es renn da drinn wirklich recht oft komische soldaten ,leutnants, medics rum........
wenn ich nicht weiss das ein HerrK oder sonst jemander dabei ist auf den ich mich verlassen kann klick ich mich gleich weg.weil das gestochere ist echt traurig und nervig.........
ok ,man schiesst sich...........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Target
eine recht gut organisierte truppe wie spw
als gegner trifft, wirds echt schwer
Danka, aber hätte bei uns besser laufen können

Achso, ich hasse Medicgestochere....vorbeirennen und PFFFFT, gut ist... ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ target:

Danke für das Lob, aber jeder von uns Spielt nur aus Spaß an der Freude und wir Trainieren nicht. Das wir nen Tag vor dem Namen haben, ist einfach durch rumblödelei entstanden.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol: jo und so wird auch eben gespielt 8) FUN und manchmal auch etwas verbissener (gell Freeman :wink: )
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

in welchem Garten trifft man euch denn?
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

meist auf den JOLT servern.wobei egal ist ob shrub oder main.
eher der ping oder eben der platzt entscheidet
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

mal schauen, ob ich die finde
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

195.149.21.95:27960 das wäre der shrub

195.149.21.95:27961 und das der main jeweils marketgarden fuffziger slots
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ok, man trifft sich!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

war nicht schlecht!

old man war auch da, aber der wechselte dann die Seiten *grmpf*
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das stimmt nicht, ich war immer nur bei den Axis. Habe dich zwar gesehen, für eine Unterhaltung war aber leider keine Zeit, mußte arbeiten :lol: . Übrigens haben die Allies gewonnen, ein sehr sehr langer Kampf *keuchschnaufächz*.
Habe gestern einen gesehen, der sich "GER OLD MAN GER" nannte, vielleicht war der´s?

Edit: Nee, der war nicht dabei, habe gerade den Sieger-Screenshot studiert. Vielleicht seht ihr mal zwei alte Männer herumlaufen, die kommen dann aus dem Altersheim in der Shelled Street :lol:
Bild
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

lol

dann hab ich mich verguckt, sorry

war nicht schlecht, aber m.E. zuwenig teamwork. wenn ich da als armer angeschossener ltn rumlag hat sich der gute medic gleich rechts oder links nicht mal die Mühe gemacht nachzusehen.

Und dann die jungs, die sich amZielpunkt selbst beballert haben!!!! krank, so was! Na ja, ansonsten war es nicht übel.
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das war auf den alten servern nicht so,ja leider ist das eine sehr weit verbreitete unart geworden.......
am besten nicht beachten,aber fällt wiederum schwer weils dermasen auf den sack geht.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Na ja, auf den alten Servern hab´ ich´s auch schon erlebt. Ansonsten waren heute aber ein paar Lt. dabei, die ohne zu fragen gleich Ammo an uns Medics verteilt haben, das gibt´s also auch noch. Mir ist es heute aber schon im Kampfgetümmel passiert, dass links und rechts neben mir einer fiel und ich habe nur einen geheilt, weil ich den anderen nicht bemerkt habe (der wurde dann durch einen anderen Medic geheilt).

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn ein Lt. nach dem Respawn von hinten k u r z ! an mir vorbeischießt, um mir dann Ammo zu verpassen. Ansonsten mag ich die Kugeln nicht so arg :lol: .

Über einen Lt. habe ich mich zuerst aufgeregt, der schnappte sich nach dem Respawn die Ammos der vorherigen Lt., aber dann drehte er sich doch noch um und verteilte seine Packs. Vielleicht auch besser so, denn bis ich dort gewesen wäre, wären diese Packs bereits im Boden verschwunden.

So, genug gelabert, jetzt geht´s wieder in den Garten, aber keine Blumen pflücken ... :lol:

Edit: Mist, wieder alle Slots besetzt, dann halt morgen wieder 8)
Bild
Antworten