Probleme beim Connecten

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Psycho XVII
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 14:04
Wohnort: Wiesloch/Ba-Wü
Kontaktdaten:

Probleme beim Connecten

Beitrag von Psycho XVII »

Hi Leutz.
Ich weiß, dass es nicht meht zeitgemäß ist mit einem Modem zu spielen aber ich tu es immer noch *seufz*.
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wo ich eine passende Config finde mit der meine Verbindung optimiert wird?

Ich hatte vorher einen AMD Duron 850
256 MB Ram
3 D Prophet 3500
win 98
da liefs

jetzt hab ich
AMD 2200+
512 MB Ram
Radeon 9500 Pro
jetzt krieg ich keinen einzigen Connect mehr hin
Danke schonmal
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Schön für dich, was du dir da so alles Neu geleistet hast... :D

Wichtiger jedoch was deine momentan aktuelle Hardware (Prozessor, GraKa etc.) betrifft, ausser das genau von dir eingesetzte Modem bzw. dein Internet-Provider natürlich, wäre wohl nur dein aktuell eingesetztes Betriebssystem?!
Fraqe: Wird das Modem von deinem Betriebssystem überhaupt erkannt bzw. ist dies fehlerfrei eingerichtet ??
usw. etc.... stellen sich dabei zwangsweise zuerst :roll:

Wie auch immer.
Solltest du überhaupt keinen Zugang zum I-Net bekommen, dann geh ICH eigentlich immer nach dem Grundsatz vor: RtfM
Im Klartext: R(=read) t(he) f(ucking) M(anual) => auf gut deutsch: lies erst mal die bzw. deine Anleitung(-en) dazu.
Anleitung heißt: zu deinem Modem UND zu der jeweiligen Vorgehensweise wie Sie dein Internetanbieter empfiehlt.


Sollte die Geschichte dann doch noch irgendwie einigermaßen funktionieren, dann könntest du z.B. mal versuchen mit einer Freewaresoftware erst einmal eine Einwahl zu probieren.
Zu deinem Modem-Zugang würde ich dir das Freeware-Proggi "Smartsurfer" empfehlen, welches (hier klicken=>)http://smartsurfer.web.de/ zu bekommen wäre.

Sollte dein Zugang dann doch irgendwann einmal (oder überhaupt) funktionieren, dann könntest du diesen mit dem Freeware-Tool "DFÜ-Speed 2.2" (hier klicken=>) http://www.chip.de/downloads_updates/do ... 85497.html downloaden und "nach" der Installation mit einem KLICK auf die ANALOG-Einstellung optimieren.


P.S. Die von mir vorgeschlagene Software-Downloads kannst du dir ja mit dem Rechner aus dem I-Net holen, mit dem du HIER im Moment gepostet hast :P
Der Smartsurfer "müsste" eigentlich gerade noch auf eine Diskette passen, was aber auf DFÜ-Speed sicher zutrifft.

Na denn... viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg dabei :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Psycho XVII
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 14:04
Wohnort: Wiesloch/Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho XVII »

Danke WolfVox aber das Problem das ich habe ist, dass ich auf die Server nicht mehr connecten kann. Im I-Net bewege ich mich ganz normal nur wenn ich auf einen server will, wird das spiel geladen und dann seh ich auf dem Monitor immer Verbindung unterbrochen. Ich seh aber alle Spieler im normalen Tempo durchlaufen und auch Treats geben, Schüsse seh und hör ich auch ?
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hast du im Game unter Optionen auch den richtigen Verbindungstyp gewählt?
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Psycho XVII

Na so gesehen, sieht die Geschichte natürlich gleich etwas anderst aus... 8)

Probier mal - falls du es noch nicht kennst - dieses (Shareware-)Tool:
http://www.planet-wolfenstein.ch/downlo ... ile_id=515
Das Tool selbst ist zwar auf englisch, aber eigentlich selbsterklärend bzw. steht hinter dem Link auch noch einiges.
Dabei hat sich schon so manch Server-Verbindung bereits im Vorfeld als eigentlich "unspielbar" herausgestellt :shock:

Ich gehe eigentlich nur noch mit dem Tool zu einer Wolf-MP-Party :wink:
Funktioniert das überhaupt noch anderst... ??? :roll: => :P

Übrigens... vielleicht bringt dir ein andere Thread hier auch noch zusätzliche Erkenntnisse: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 3240#13240

Hast du im Game unter Optionen auch den richtigen Verbindungstyp gewählt?
Da könnte natürlich auch noch etwas dran sein, während es bei DSL wohl (lt.Gerüchte?) wohl egal ist, was da eingestellt ist...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ne, ne mein Lieber, so egal ist das auch wieder nicht! es sollte schon Kabel/DSL eingestellt sein!
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ne, ne mein Lieber, so egal ist das auch wieder nicht! es sollte schon Kabel/DSL eingestellt sein!
Jetzt wo ichs hier von dir lese, glaube ich auch dann auch eher das ich dies mit TacticalOps verwechselt habe... :roll:
Anderes Game, andere Vorgehensweise... na ja 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten