Frage zum Rechtlichen (download der demo)

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Frage zum Rechtlichen (download der demo)

Beitrag von HansMoody »

Moin,
Ich hab mal ne frage...ich will mir die wolfenstein SP uncut demo von der site hier laden,und da steht ja der besitz in deutschland ist nicht erlaubt.
wikipedia sagt aber:
. Dadurch ist der gewerbsmäßige Handel jener Version verboten. Auf ein bereits in Privatbesitz befindliches Spiel hat dies keinen Einfluss, dieser ist erlaubt, da es nicht gewerblich vorrätig gehalten wird. Der Zoll beschlagnahmt importierte Exemplare bei der Einfuhr in der Regel. In der deutschen Version des Spiels wurden die Hakenkreuze durch das Logo des Spiels (eine Kombination aus einem stilisiertem Doppeladler und dem Buchstaben W) ersetzt.

gillt dies auch für die demo ?
ich meine ich will sie niemanden zeigen oder geben,ich will se nur schnell durchspielen.
wie sieht das aus ?
die SP lade ich erst wen ich hier abgesichert bin,ich lade mir grad die MP demo

gruß
hansmoody
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ja es werden gleich die bösen grünen Menschen zu dir kommen u. dich festnehmen.

Spaß/Ernst beiseite wenn du 18 bis kann dir so oder so nix passieren. Ausserdem ist es doch vollkommen egal. Wenn du an eine Hauswand pissen tust ist das auch verboten u. dir ist nix passiert.
Bild
Antworten