Skins

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
lta
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 11:46
Kontaktdaten:

Skins

Beitrag von lta »

Hallo..bin neu hier

ich mochte fragen...ich habe die neue skins heruntergeladet aber ich verstehe nicht der instalation...in .txt dokument schreibt dass ich die pk3 file ins /main kopieren sollte. Ist es alles? wird das skin automatisch verwendet? muss man nich etwas in konsole schreiben?
ich habe noch nichts mit mein RTcW gemacht.deshalb weiss ich nicht.

ich entschuldige mich aber ich bin von der Slowakei und spreche noch nicht so gut deutsch :cry:
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hm. dein deutsch ist ganz gut :)

für den singelplayer modus reicht es wenn du sie in das /main steckst.

im Multiplayer modus muss der server auf dem du spielst dasselbe skinpack haben wie du. so sonst funktioniert das nicht mit den skins.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten