Das erste mal ...

Alles was mit RtCW zu tun hat
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Uiiii Tante Ana. yo würde mich auch mal interessieren wo sie spielt^^
Bild
Benutzeravatar
Tante Ana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Mai 2003, 14:29
Wohnort: zu Hause in Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tante Ana »

Das Konsortium ist unser zu Hause geworden.

Die RTCW zeit werden wir nie vergessen.

lg
ana
Schau mir in die Augen, Kleiner.

Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

he falls das jemand wissen will, ich hab nen lvl 20 hexer auf lothar und auf frostwolf gammelt noch nen palladin (irgentwo zw. 20 u 30). dann hab ich aber aufgehört mit offiziellen server und hab seid dem nen 70 hexer mit blau/lila der zZ im blacktempel rumläuft (ist aber kein instant 70 server).
--> sorry 4 offtopic ;)
The less you have, the harder you fight for it.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

.Mad.MiKe hat geschrieben:he falls das jemand wissen will, ich hab nen lvl 20 hexer auf lothar und auf frostwolf gammelt noch nen palladin (irgentwo zw. 20 u 30). dann hab ich aber aufgehört mit offiziellen server und hab seid dem nen 70 hexer mit blau/lila der zZ im blacktempel rumläuft (ist aber kein instant 70 server).
--> sorry 4 offtopic ;)

Sorry halte von Freeshard Server nicht viel.Ja hab es auch versucht ist ganz lustig aber nicht der sinn des Spiels. Da erarbeite ich mir lieber meine Items u. mache meine Vorquests u. gehe dann BT.

Na da muss ich mir doch mal ein lvl 1 auf Konsortium machen um mal wieder runde zureden.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

jo xero. da stimm ich dir zu. das ist (neben den server down und bugs) das was mich hauptsähclich stört. es geht mir ziehlich aufn geist. weil bei uns aufm server .. hyal / BT / the arcatraz komplett offen, fliegen ohne vorquest zum halben preis.. man kann sich 280% flugmounts für 190 gold kaufen.. man kann scryers und aldor gleichzeitig revered (weiß den deutschn begriff nicht) sein und bei uns laufen viele mit t6 rum, wissen aber nicht mal wo man das eigentlich hergriegt (vor kurzem gabs so donation points für alle, weil der server n rollback hatte, da ham fast alle t6 geholt).. naja das is nich so toll..

also ich zock auf p-servern weils umsonst ist. auch der spielinhalt ist weitgehenst gleich, teilw. doch noch verbuggt, aber vieles wured gefixt (leider teilw. mit so möglichkeiten, dass die hexer-pet-quests nicht funken, und man einfach den spell für das pet bem trainer kaufen kann) und auch die bosse sind geskriptet (haben spezialfähigkeiten etc).

naja, also wie dem auch sei. wenn jm lust hat mit mir zu zocken, www.toxic-wow.net > EU realm, horde.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jop zusammen mit CD war das schon lustig - sowas hat man nur einmal, einen teamkollegen der dich blind versteht und im richtigen moment die spritze gibt bzw. den gegner headet :)

PS:

Monk du Tunnelkind :P

PPS:

Ich spiel rtcw seit dem die Demo auf Giga vorgestellt worden ist
Benutzeravatar
FischCommand
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:46
Wohnort: (Neu)Schwaben ;)
Alter: 114

Beitrag von FischCommand »

[KuB]HausTier hat geschrieben:Das erste Mal spielte ich an mir selbst... :lol: :wink:
G R R R R Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö H H L & Atomic ROFL :city:
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

auf meiner ersten lan, die bei MadGuns nachbarn stattfand, da auch gleich meinen, bis heute, einzigartigen Nick her ^^
Bild

Bild
team-wolfenstein.de
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:35

Beitrag von team-wolfenstein.de »

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren mit RTCW 1.0 angefangen.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Da habe ich doch meinen Namen gelesen ;)

Ja MONK - 4BS war ein "MUST" Freitags abends. Und im TS war die Hölle los wenn TASK nach CD gerufen hat unter dem Motto - "Los komm endlich in den Keller, MONK ärgert mich da !"

Das ist ne Sache die ich bestimmt nie vergessen werde , das war es noch ein CITY Team !

Zu Frage selber - ich habe es ab der DEMO gespielt, wo man als ING ds Dyna einfach nur hinschmeiesen musste ;)

*EDIT*
Ich möchte mal die Chance nutzen und den "Haufen alter Haudegen" zu Grüssen !
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

will wieder 4bs zocken :(

mit venom in den zug oder mit mp40 32 schuss verballern. oben am dach hocken, ausm turm springen, talwerts strafen und nen kleines gemetzel um die flagge. am ende noch ne pf in den spawn und das dyna am netzpflanzen. lasst uns nen server aufmachen und zocken bis der arzt kommt. nen guter depot server ist bei den wenigen servern dies noch gibt, sicher schnell voll. auch wenn viele 1.0 bzw osp zocken.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten