Hilfe!! Suche nach einem alten Clan

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
BadNickel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 01:36
Kontaktdaten:

Hilfe!! Suche nach einem alten Clan

Beitrag von BadNickel »

Hallo,

wir ihr aus dem Titel schon entnehmen konntet suche ich nach einem sehr alten (gabs schon bei rtcw 1.0 und oder davor auch schon) und relativ bekannten Clan. Ich weis aber leider den genauen namen und seite nicht mehr, ich weis nur das es war mit Wölfe war, aber nicht der clan schwarze wölfe. Würde mich über posts freuen.

MfG

BadNickel
BadNickel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 01:36
Kontaktdaten:

Beitrag von BadNickel »

Der CLan hieß damals [DW] Deutsche Wölfe. Gibts den RtcW Clan noch???
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Keine Ahnung .. hast Du es schonmal mit Google oder Yahoo versucht?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
BadNickel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 01:36
Kontaktdaten:

Beitrag von BadNickel »

ja, da stoße ich auch auf ihre alte seite aber die is down...
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Tja .. dann solltest Du es evtl. noch über die Usernamen versuchen (falls Du die noch kennst) .. ansonsten kannst Du nur noch auf´n Glücksfall hoffen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

mmh was aus [DW] Deutsche Wölfe geworden ist weiss ich nicht kenen den clan aber da ich damals auch noch rtcw 1.0 gespielt habe [TFP] The Fair Players mmh von dw clan fällt mir nur spontan der name medivh ein oder alphawolf ;) dann noch honk , skull und viele andere noch ;)
naja aber glaube den clan gibt es nicht mehr bin mir aber nicht sicher würd mich mal über infos freuen
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten