sprachänderung in rtcw

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Vl4d1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 13:31

sprachänderung in rtcw

Beitrag von Vl4d1 »

habe mir rtcw aus italien gekauft , ist deshalb leider auf italienisch . hatte es vorher auf deutsch nur meine cd ist mir kaputt gegangen und deshalb hab ich es mir neugekauft . nun würde ich die italienische version gerne auf die deutsche umstellen weiß wer wie das geht ?--- also im MP weiß ich nun wie es geht . nur SP nicht
Jonny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:49

Beitrag von Jonny »

Nein , ich glaube nicht :( , aber ich will ja helfen und habe hier was für dich :) http://www.gardasee.info/Worterbuch/worterbuch.html (PS: Hass mich nicht dafür :P) :twisted:
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

hah :P nice
probier mal in die console zu gehen und tippe
/seta cl_language "0" <<<< ist aus meiner deutschen version standart
/seta cl_language "2" <<<<< ich glaub damit dürfte zumindest die schrift in englisch sein... sprachfiles müsstest dir ziehen.... was aber wiederum zu veränderten pk3 files führen würde und du entweder... nur auf unpure servern spielen kannst.... oder auf pure servern trotzdem alles in italienisch sein wird.... oder du probleme mitn punkbuster bekommst..
also probiers erstmal mit den config befehlen....
greez.... (ich guck gleich ma wie groß die pk3 sprachfiles sinds..)

lol.. also gerade in meinen pk3 files rumgeschnüffelt (lassen sich mit winrar öffnen)
und ich hab da ncoh die sprachpacks für assets, französisch, deutsch, italienisch, spanisch drin..)
Vl4d1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 13:31

Beitrag von Vl4d1 »

hm ja ok also der MP ist ja auf Deutsch umzustellen möglich und den sp hab ich jetzt einfach auf italienisch durchgezockt. werde jetzt eh nur noch MP zocken denke ich. aber danke für das probieren.
Antworten