Guten Morgen & RtCW mit GamersIRC ?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Morpheus_Germany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Okt 2007, 14:38
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Guten Morgen & RtCW mit GamersIRC ?

Beitrag von Morpheus_Germany »

Ja Hi erstmal... Ich weiß Nicht Ob ich mein Topic richtig Postiert habe, wenn Nein Sorry..

Ich hätte da gerne mal ein Problem.. Ich habe mir Gamers IRC (GIRC 5.10) runtergeladen und es frohen Mutes Installiert. Besonders die Interne Spielfunktion hat es mir angetan.

-> Kontextmenü -> Spiel starten (zb RtCW)
-> Spiel sollte starten. -> Tut es aber nicht




Mit dieser Begründung :roll:

Wolf 1.0 win-x86 Nov 13 2001
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Programme\Gamers.IRC/main

----------------------
0 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
FS_FreeFile( NULL )


Irgendwie habe Ich die Falsche Kommandozeile erwischt. Könnt Ihr mir mal helfen und mir sagen wo Ich die für den Multiplayermodus finden kann ? Für eure Hilfe vielen Dank

mgf Morph
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hey Morpheus_Germany und herrzliche willkommen in der City!

Also zu deinem Problem..du musst die Games über "Gamers.IRC --> Gamers.IRC Einstellungen" definieren..wenn die Einstellungen offen sind, wählst du dabei links den Punkt "GameStart" unter dem Reiter Tools auf...

Es erscheinen 10 Spieleplatzhalter, die du nun verschieden definieren kannst.

Klick zb. auf Spiel 1:
- bei Spiel einfach den gewünschten Spielnamen (zb. RtCW MP) eintragen
- bei AwayNick den gewünschten Nick im IRC während du spielst eintragen (zb. Morph|RtCW o.ä)
- Unter Startdatei wählst du in deinem RtCW Verzeichnis die Startdatei aus (WolfMP.exe für Multiplayer; WolfSP.exe für Singleplayer)
- Kommandozeilen-eingaben sind optional, falls du die WolfMP zb. mit einer bestimmten Option starten willst.

Nun einfach auf Ok und du solltest das Game einfach über die GameStart funktion verwenden können ;)


P.s.: Komm doch in #wolfenstein-city ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Morpheus_Germany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Okt 2007, 14:38
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus_Germany »

Hab Ich schon beim Ersten Mal so gemacht mit diesen Einstellungen


http://tinypic.com/view.php?pic=4padkix&s=1


Aber die Gleiche Fehlermeldung wie eben :?:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

als Startparameter:

Code: Alles auswählen

+set fs_homepath "C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\"
Sollte in die 2te Zeile der volle Aufruf gehören (Kommandozeile), dann:

Code: Alles auswählen

"C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\WolfMP.exe" +set fs_homepath "C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\"
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten