Intresse an ner big Lan im Süden Deutschlands?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Intresse an ner big Lan im Süden Deutschlands?

Beitrag von Type_0 »

Zu dem Thema LAN will ich auch noch was los werden.
Wir haben hier ein megafettes Kulturhaus aufgemacht mit allem Drum und Dran.
Wir könnten hier mit 4 12er Switches locka 48 Mann samt Zubehör unterbringen.
Sauf und Fress ist alles da + Übernachtungsmöglichkeiten.
N Kumpel von mir hat n Compi Laden und ist spezialisiert auf Netzwerinst. usw. also auch für Leitungen,Mäuse + Tastas usw. ist gesorgt.
Das einzige Prob dabei ist das der Präsi von dem Kulturhaus noch Zweifel an Wolfenstein an sich hat.Ich mein der Typ iss super drauf,er sorgt sich nur der Erlaubnis wegen und ich allein kann ihm das so nich klar machen.
Falls Intresse vorhanden,sollten wir ne Art Unterschriftensammlung machen dass es wegen einer RTCW LAN keine rechtlichen Probs geben dürfte.Das ganze könnte sogar noch grösser ausfallen,so ne Art Mega City Lan.Postet mal was ihr davon haltet.
Das Ganze wär in Niederbayern,(Deggendorf)

Bild
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

das ding sieht aus als wäres im osten( ist nur ein scherz), lans immer wann wo ich kommen , wenns geht 8)
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi!

Hoert sich fuer mich superinteressant an. Falls das was werden wuerde, waer ich auf jeden Fall dabei (und der Sepp sicher auch)! Deggendorf ist net soweit von Muenchen entfernt und fuer die Bavarian Beer Force waerst eh mal wieder Zeit auf einer LAN abzurocken! :-)

So um die 50 Mann rum waeren ganz ok, da behaelt man auch den Ueberblick und es ist ein wenig familaerer! :-)

Bezgl RTCW - wir zocken ja die deutsche indizierte Version und die Leute von meinem Clan sind alle ueber 18!

Bezueglich Netzwerk hab ich auch noch irgendwo einen 5er Switch nebst Kabel rumliegen und meinen alten Rechner (800AMD) kann ich auch noch zu einem Gameserver umbasteln!

Schubi


P.S.: Wenn hier alle reinposten, kannst du Ihm das ja ausdrucken und zeigen! :-)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

[BBF]Schubi hat geschrieben:
P.S.: Wenn hier alle reinposten, kannst du Ihm das ja ausdrucken und zeigen! :-)
Yep,genau so stell ich mir das vor.
Schau ma mal was zammgeht. :wink:

BTW,das Gebäude gehört EON und die habens für n Appl und n Ei an uns vermietet.Dort geht sowiso jedes Wochenende der Punk ab. 8)


http://www.aktionkultur.de HP iss noch ne Baustelle.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

jaaaaa endlich mal im süden. her mit der lan. biiiiitte
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Da wär ich doch sofort dabei...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wenn dan nur übers weekend ! wegen der anreise.
komme von stuttgart aus..............eventuell kann ich ja noch ein paar leute belabern...........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Also über nen genauen Termin wärs noch zu früh,kann aber soviel sagen dass das sowiso nur übers WE stattfinden wird.
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Also über nen genauen Termin wärs noch zu früh,kann aber soviel sagen dass das sowiso nur übers WE stattfinden wird
Mit (u.a.) RtCW bei einer LAN (zw. Stuttgart und Heilbronn) mit 156 Leut könnte ich schon am 8/9. März dienen 8)

Freie Plätze gäbe es übrigens auch noch, siehe hier: http://www.lost-connection.de/ unter Gästeliste.
... oder oben rechts unter Status :wink:


P.S. Ich bin schon (länger) angemeldet :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ach ja, wenn Du irgendwie Hilfe bei der Orga brauchst, dann sag Bescheid!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

THX Sepp,aber wir müssen erst mal sehn mit wieviel Leutz ma rechnen können.
Orga iss kein Prob da wie gesagt alles vorhanden ist,sogar technischer Support.
Also wenn hier in der City was zussammengeht kann ich meinen Kumpel auch davon überzeugen dass das Ganze Sinn macht.Aber wie gesagt,mit 50 Leutz sollt ma schon rechnen da sich der Aufwand ja rentieren soll.
Ich wart jetzt mal ne Woche oder zwei wieviel sich auf diesen Thread melden und dann werd ich das Ganze mal konkret in Angriff nehmen.
Wenn das alles fix ist könn ma uns an nen Termin machen.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wenn mich der liebe sepp mitnimmt wäre ich auch sofort dabei *g*
Hab bisher immer nur auf lans mit max 4 leuten gezockt. *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

werd sehen was geht, und dann wenn möglich kommen
@ maverick
4 mann lans ist zu ruhig, wir kommen bei uns jetzt schon auf 8, hehe und nach oben hin gehts immer weiter
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
nXs|Sniper
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 18:26

Beitrag von nXs|Sniper »

Würde sofort mitmachen weil auf den lan´s die hier im süden gibt wird e fast kein rtcw gezockt. Deshalb es lebe die lan nur für rtcw.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Würde sofort mitmachen weil auf den lan´s die hier im süden gibt wird e fast kein rtcw gezockt
Na dann lies du "Südländer" erstmal hier in diesem Thread das Posting vom: Feb 26, 2003 1:07 am", und klickst anschließend dort auf den Link
Na... geht doch :wink:


@Type_0

Übrigens.
Für das bay`rische RtCW-Event, hätte ich vielleicht noch ein paar zusätzliche Interessent(-inn)en ??! :P
Einfach mal anklicken und staunen... äääh dort nachfragen http://www.zockerweibchen.de/_de/ 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten