Scripts oder nicht Script?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Scripts oder nicht Script?

Beitrag von Ice Maker »

HI Leutz,
Ich lese immer wieder das Standart Einstellungen im Script geändert
werden müssen.(hab ich auch immer gemacht!)
aber wenn ich die Änderung im MP Menue mache hat das doch die gleiche Wirkung oder?
Warum sollen Anfänger immer in Ihren Scripts rum Spielen?
Oder habe ich da irgendetwas übersehen? :roll:
Gut es gibt genug Einstellungen die nur übers Script möglich sind
bindX usw..
aber.. z.b.:
ich habe gerade DSL bekommen.
die Änderung im Menue wurde Problemlos übernommen hatte
einen Ping von 46!! :D
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wo haste den dein dsl??
will auch solche pings :D (glaub ich dir nicht)

so nu zu den scripten es gibt einstellungen die du nicht über die optionen in wolf machen kannst. zb picmip, fullbright mapoverbrightbits ...

und standart einstellungen wie zum bsp die dsl/lan konfiguration sind so konzepiert das sie überall gut laufen müssen und da wir aber etwas extrawagand sind, versuchen manche noch bessere einstellungen zu finden die man dann per script/cfg ändern muss

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

1. Ich hab mein DSL bei EWE Tel

2.Das kannst du aber glauben.
der Ping ist wirklich so gut habe aber auch gestern auf einem anderen
Srever 68er gehabt.
ich weiß natürlich nicht ob das der Schnitt bleibt,aber wie gesagt beim
ersten Server war der so gut.
Das kann ICE TERMI dir bestätigen!!!! :shock:

3.zum anderen habe ich ja auch nicht behauptet das alles über das Menue
eingestellt werden kann.
Wenn du dir die Post genau durchgelesen hättest würdest du das bemerkt
haben. :wink:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

also du hast einen traumping. ich gurke mit dsl meist bei 80-120 rum. gratulation.
der sinn deines posts ist mir jedoch nicht ganz klar.

für den anfänger reichen die einstellungen im wolfmenü, das sind eigentlich für den anfang genug.

welche änderungen meinst du, die übernommen wurden? das du dsl anbindung hast? das hat er bei mir auch automatisch gemacht.

naja, schreib einfach noch mal was du eigentlich wolltest.

cu
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Deine Frage:
aber wenn ich die Änderung im MP Menue mache hat das doch die gleiche Wirkung oder?
Meine Antwort:
standart einstellungen (wie zum bsp die dsl/lan konfiguration) sind so konzepiert das sie überall gut laufen müssen und da wir aber etwas extrawagand sind, versuchen manche noch bessere einstellungen zu finden die man dann per script/cfg ändern muss
= sollte ja heissen so nu ist deine frage beantwortet
es ist egal ob du in optionen oder per script die werte änderst kommt auf selbe heraus aber bei optionen hasst du grenzen gesetzt die du aber beim direkten ändern in der cfg nicht hast
und ich hab deinen post gelesen ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ach wisst ihr was wenn ich mir das so durch lese hat jeder hier einen script damit der besser spielt und das finde ich so was von scheisse es gibt kaum noch leute die ohne scrips spielen Können :cry: es gibt wahrscheinlich garkeinen Zocker mit Ehre dann bin ich der letzt :roll:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Biste nicht allein :roll:

Habe meine Tasten auch nur von wolf aus umgelegt weil ich ein Pfeiltasten junky bin 8) Vertex is auch von wolfaus verstellbar wenn man mehr umbaut haut einen der PB eh wieder die Türe zu :? daher spiele ich auch fast mit orginal cfg.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

naja also gleich auf meiner ehre rumzuhacken, das muss net sein.
ja ich spiele mit skripten, aber nur mit solchen die das leben einfacher machen auch für das team.

spawnskripte z.b damit man schneller die klasse wechseln kann und nicht um ein beispiel zu nennen auf beach noch als engie rumläuft wenn alles gesprengt ist.

blickwinkelskript ebenfalls. ist auf assault fov 90 von vorteil so ist auf castle 120 angebracht.

nicknametoggle und spwantoggle is ja nix schlimmes.

die cfg zu verändern ist auch nix schlimmes. ich hab mir das so eingestellt z.b das das nutzlose limbomenü nicht mehr aufspringt wenn ich tot bin, oder der chattext nicht verplasst.

das hat nix mit ehre zu tun sondern mit komfort. und für das team das optimale. während dem war stehen dann leute rum und ändern ihre klasse. unnötige zeitverschwendung und leichte ziele, genauso die die die wichtigsten chatkommandos nicht auf ner taste liegen haben.

naja ein thema ohne ende
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wer nicht zocken kann wird mit Scripten auch net besser... Mein Spiel hat sich dadurch nicht wirklich verbessert. Man macht halt gewisse Sachen schneller als Andere (z.B. Klassenwechsel).
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

kaktus,
ich hoffe das mein Ping auch so bleibt!!!!!!!!!!
Was ich mit der Post wissen wollte ist ob sich die Einstellungen im
Script und Menue unterscheiden.
(ist Beantwortet)

:WS:tspoon
Danke! :wink:

Seewolf,
ich habe auch nur mein Chat und Namen im Script geändert!!!
alles andere habe ich noch nicht wirklich gebraucht.
Obwohl das mit dem Klassenwechsel ist doch ganz nützlich oder?

Coop,
Genau!!!! :!:

Sepp,
Ich kenn da einen Trick wie man schneller besser wird!!


Schnelles DSL!!!! :D :D
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

:D Hallo liebe Leute!!!

Wollte nur mal den Traumhaften PINGvon ICE Maker bestätigen!!!!

:oops: Ich gurke auch nur mit nem 80-120er Ping durch die Server!

Dachte schon der ICE Maker hat FAST PATH,kann aber ja eigentlich nicht sein weil EWETel ja nunmal die Leitung von dem rosa Riesen benutzt.Oder doch nicht?

Naja auf jeden Fall mit dem PING stimmt es.
Ihr werdet es sicher früher oder später sehen.

Ich bin denn mal gespannt wenn ende März Fast Path bei der Telekom angeboten wird.Wer bekommst ,wer nicht?Lassen wir uns überraschen.

MfG
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

du fragst wer fastpath bekommt der der 50 euro mehr auf den tisch legt :D

weis die preise nicht aber ohne zusatzkosten geht das bestimmt nicht und wenn die das noch teuerer machen nehm ich mir gleich ne 2mbit leitung hehe

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

das mit dem ping geht schon in ordnung.
Ich hab meisstens zwar noch weniger (20-40). Aber 40 -70 is auch klasse :D.
Da ich nicht weiss, ob es einen Anbieter gibt, mit dem man nen besseren ping hat als Q-DSL sag ich hier jetzt einfach mal dass das der beste provider zum zocken ist.
Was den Kommentar von Seewolf angeht kann ich darüber eigentlich nur müde lächeln :wink:
ich weiss zwar nicht, ob ich so gut zocken würde wenn ich alle original einstellungen hätte, aber mein movement und meine treffsicherheit bei zielen die ich sehen kann wird dadurch auf jeden fall nicht beeinträchtigt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
BamBam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2003, 21:02

Beitrag von BamBam »

|Kaktus|:

"spawnskripte z.b damit man schneller die klasse wechseln kann und nicht um ein beispiel zu nennen auf beach noch als engie rumläuft wenn alles gesprengt ist"

für mich ist das cheaten. du verschaffst dir damit einen unfairen vorteil. kein mensch kann so schnell das limbo-menü bedienen wie ein script.

prüft punkbuster eigentlich scripte?

wie habt ihr eigentlich die einstellungen für dsl vorgenommen? kann man seinen ping etwa verbessern? ich bin schon froh wenn bei t-dsl einen ping von >200 habe.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

[quote="BamBam"]


prüft punkbuster eigentlich scripte?

der oder das script wird nich direkt geprüft sondern nur wen du damit irgent ein wert zb. fov 100 mit einem script auf 180 änderst wird dich pb mit sicherheit kicken weil auf den meisten servern nur werte von 90 - 120 erlaubt is er und so is das mit allen sachen die man über ein script verändern kann



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten