thefortress2 2 Level komme nicht weiter

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

thefortress2 2 Level komme nicht weiter

Beitrag von simpel »

Hallo,

ich habe mir o. g. Spiel runtergeladen und scheitere jetzt am 2 Level.
Bin jetzt neben der Flakkanone in den Untergrund gestiegen und habe dort soweit wie die Türen zu öffnen waren alles erledigt. Nur jetzt komme ich nicht weiter weil alle weiteren Türen oder Tore nicht zu öffnen und auch nicht aufzusprengen sind.

Hat jemand einen Tipp?
Danke.
Gruß
Torsten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

An der Stelle hänge ich auch fest (aus Zeitmangel noch nicht weiter gezockt), aber ich weis von mehreren Personen das die Kampagne komplett durchspielbar ist. Einfach etwas warten bis sich mal einer "erbarmt" und Tipps postet--;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

Beitrag von simpel »

Ist wohl ein versteckter Schalter, anscheinend gibt es zumindest einen (Chrisi) der ihn gefunden hat :) dlman/download.php?id=1031
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hast du den Techniker im Keller gefunden? den der von 2 Flamern beschützt wird? oder hast du die alten kostbaren Gegenstände zerstört bzw. geklaut?


- DU kommst von oben runter, hast ja immernoch dein Dynamit in der Tasche, 2. Tor links lässt sich sprengen, im Sarg wacht ein Untoter auf uund aus der Decke kommt ein dunkler Ritte mit Streitaxt. in diesem Raum ist hinten rechts ein Schalter an der Wand mit dem man das vom Raum gegeüberliegende Tor öffnen kann, dort kommt man zu den alten Relikten.

- Den Techniker findest du wenn du runterkommst und gerade aus läufst an dem MG vorbei immer weiter kommt ein Wartungsschacht senkrecht runter dort springt der rum, je nch dem schiesst der mit ner Pistole oder erzählt dir was von wegen "bitte nicht schiessen"

Wenn alles im Untergrund erledigt ist, kommt ein Video. Du erinnerst dich an den Level Anfang den Panzer der gesprengt werden muss, hinter dem Panzer öffnet sich ein Tor in dem sich Elite Tussies befinden sowie der Schalter für die Festungs Türe die zum Uboot führt.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Nachtrag:

Mein Problem ist derzeit der Ausgang im 3. Level nach Erfüllung aller Ziele. Wer den findet - bescheid geben.
Mucker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 09:54

Ausgang Level 3

Beitrag von Mucker »

Man suche einen Felsen, der sich sprengen lässt (es reichen
2 Handgranaten). Darunter ist eine Tür mit Schalter. :wink:

Viel Spaß dann im letzten Level.
Mucker
Mucker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 09:54

Beitrag von Mucker »

@ Simpel:
Im Säulensaal gibt es im 1. Raum links den Schalter, damit
man in die rechten Räume kommt. Dort gibt es noch einen
versteckten Tunnel, um in die Schatzkammer zu kommen.
Alles einsammeln und den Rest zerstören. ;)

Auf dem Weg zum U-Boot steht ein unzerstörbarer Panzer,
der einem das Leben sehr schwer macht. Man zerschiesse
vorher die Tonnen, und kann dann ganz rechts in geduckter
Haltung am Panzer vorbei. ;)

Grüße
Mucker
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

Beitrag von simpel »

An den Panzer wäre ich ohne Hilfe wohl kaum vorbeigekommen... :)

Jetzt hänge ich am 2. Tor im 3 Level... Muss wohl aufgesprengt werden aber mit was. Die eine Ladung Dynamit hab ich für das 1. gebraucht und bei Panzerfaust und Handgranaten fängt es nicht einmal an zu wackeln :?

Hab ich noch was übersehen?

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja hast du
gott das hab ich ohne fragen auch nicht gefunden.

1. im Bauernhaus bei der Elite Tussie über dem Bett im Gebälg
2. im Leuchtturm
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

Beitrag von simpel »

Danke, inzwischen habe ich's selbst gefunden und bin soweit durch mit dem Level. Wo ich jetzt hänge: Wie bekomme ich den Zaun der die Rakete abschirmt weg?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das der Oberkommandant mit der PF in der oberen Hütte steht hat schon seinen Sinn.
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

Beitrag von simpel »

Hmm zugegeben, war schon eine schwache Kür :? Panzerfaust hatte ich keine mehr aber ne Ladung Dynamit hat auch gereicht.
Antworten