Speedjumps?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
=)IC(=Medic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 11:05

Speedjumps?

Beitrag von =)IC(=Medic »

Wisst ihr wie diese so genannten Speedjumps gehen? Ich hab das in einer demo gesehen und jetzt frage ich mich wie das geht.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

tut mir leid weiss ich auch nicht aber ich will es auch wissen also los ich will was sehen zack zack 8)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Meint ihr jumpen mit der Sprint Taste?Ist doch ganz easy,hab die Sprinttaste auf Strg und Jump auf der rechten Maustaste gelegt und das funzt einwandfrei,wenn mans drauf hat kann ma auch mit Sprint strafen,da biste total schwer zu treffen. :wink:
BTW,irgendwo hab ich mal was über Speedjumpscripts gelesen,wers nötig hat! :evil:
schnelles Movement ist immer noch s A und O.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

? strafen habe ich noch nie verstanden vielleicht kann ich das aber ich erkenne das nitt :roll:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Strafen heist doch einfach zur seite gehen (rechts oder links), glaube ich zumindest :!:

D, right arrow key= nach rechts
A, left arrow key= nach links

Kann doch wirklich jeder!! :wink:
Affenfresse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jan 2003, 15:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Affenfresse »

Das mit den Speedjumps würd ich auch gerne mal wissen!!
Na ja er meinte bestimmt strafejumps die sind nämlich ziehmlich schwer
und so richtig weis ich auch net wie die funzen
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

ich lass jetzt mal das los, was mir immer erklärt wird, ich bekomms aber nur selten hin.

jump mit sprint und kurz vorm aufsetzen wieder sprung drücken und sprint gedrückt halten. dann macht man einen fetten satz.

wie gesagt bin aber zu ungeschickt da zu und hab die falsche tastenbelegung.

viel erfolg beim testen
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

jup Kaktus besser kann ich das auch nicht :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

na dann bin ich net allein in meiner frustecke. bei mir liegt es aber nur an der tastenbelegung. aber wenn ich die ändere brauch ich wieder ewig um mich umzustellen. *heul*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ja, und die Maus muss man auch noch ein wenig seltsam verreissen während dem Sprung. Ihr könnt mal bei Google nach Quake3 Speedjump oder Quake3 Trickjump suchen (Funzt bei RTCW auch, weil die Engine die gleichen physikalischen Eigenschaften hat). Da hab ich mal Anleitungen ausgegraben. Aber mir war das zu kompliziert... Soll doch noch Spass machen das Zocken und nicht in Arbeit ausarten...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich wundere mich auch manchmal, was manche in "normaler Ebene" für Sprünge hinbekommen. Das bekomm ich auch noch nicht hin, aber dafür bekomme ich schon relativ häufig z.B. den "Weitsprung" auf Base/Allierten-Respawn hin Richtung Gittertor - so mit 4/5 Sprüngen is man fast am Tor (dzm_trickjump lässt grüssen). :twisted: 8)
City][Phm

Bild
BamBam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2003, 21:02

Beitrag von BamBam »

also, ich hab das etwas geübt auf TuX mit bkforstb1.

auf mp_ice bin ich als axie beim sturm auf die tunnel 2 mal über teammates gesprungen.

ich habs so gemacht:

- in einem ruhigen, gleichmäßigen rhytmus die sprung- taste klicken.
alleine da durch wird man schon schneller.

- dann leicht nach links oder rechts schauen und auch wieder ruhig und gleichmäßig die maus in blickrichtung bewegen. dabei mit der anderen hand weiter auf die sprung-taste klicken.

das problem dabei ist das gleiche wie beim trommeln. die linke und die rechte hand müssen sich in unterschiedlichen rhytmen bewegen. da muss man ne menge üben.
:shock:

lohnt sich aber.
:twisted:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Bekloppt so viel aufwand für ein wenig mehr Speed aber danke für die Mühe BAM BAM :D


PS.lustiger Nick @ bam bam :twisted:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten