Mission6 Part 4 Unhallowed Ground

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
king_wotan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 14:58

Mission6 Part 4 Unhallowed Ground

Beitrag von king_wotan »

Hilfe,
kann mir jemand helfen? Ich komme in der Mission 6 Part 4 nicht weiter.
Nachdem ich die letzten beiden Girls an der MG-Stellung eliminiert habe, bricht die Brücke auf dem Weg nach Wolfenstein in sich zusammen.
Mit einem Sprung schaffe ich es nicht auf die andere Seite.
Weiß wer, wie ich zum Missionsende Komme? :shock:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo king_wotan,

Wenn ich mich recht erinnere, sammelt man auf der Brücke noch eine Panzerfaust ein und läuft zurück zum MG. Dann geht's links weiter zu einem Laster.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
king_wotan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 14:58

Beitrag von king_wotan »

Thanks,
habe mich durch den Wegweiser irritieren lassen. Den Weg nach links habe ich glatt übersehen. :roll:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja genau, und da wirds richtig spassig
mgr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:49

Beitrag von mgr »

Ich komme in diesem Level auch nicht weiter. Die Supersoldiers hab ich erledigt, aber ich finde keinen Ausgang. Bitte um Hilfe... :(
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hallo mgr, willkommen in der City

wenn beide Supersoldaten erledigt sind kommt ein Bltizschlag der in die Mitte des Zeremonie Hofes ein Loch sprengt, da gehts runter.
mgr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:49

Beitrag von mgr »

mann das ging ja schnell. :D danke, werd ich mal probieren.
mgr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:49

Beitrag von mgr »

hmm. hab die stelle eben nochmal gespielt. da kommt kein blitzschlag. liegt das an meinem rtcw trainer? obwohl bis jetzt konnte ich jedes level ohne probs durchspielen...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

also wenn du ne original version hast sollte das klappen. versuch nochmal den level neu zu starten ohne irgendwelche zusatz programme.

Auf dem Platz mit den Generatoren wo das blut kocht wenn man hin sieht, dort gibts den blitzeinschlag mit dem loch in den boden. kann auch sein dass der boden einfach so aufreisst - is schon ne weile her
mgr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:49

Beitrag von mgr »

hab das level nochmal ohne "helferlein" gespielt und siehe da, der boden öffnete sich. :D
bin dann anschliessend auch ganz locker zum ende durchgekommen. danke nochmal für den support. :wink:
Antworten