WOW ! seht ihr das gleiche wie ich ?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

nur muss ich sagen, dass ich lieber gegen nen AIMBOT kämpfe als gegen irgendwelche scripter...
Nur trifft halt im Gegensatz zu einem Cheater ein AIMBOT eigentlich immer 100% sofort ins Schwarze.
Zumindest die, welche ich von anderen Spielen her genau so schon erleben "durfte" :oops:

Da ist mir einer, der seinen Bildchirm aufhellt, oder sonstigen Schabernack mit der Auflösung betreibt sicher lieber.

Die meisten von diesen Script-Kiddies können ja schon gar nicht mehr mit den normalen Einstellungen auf z.B. LANs zocken, weil Sie von Ihrem herum-experimentieren wahrscheinlich tagsüber schon ständig mit Sonnenbrille unterwegs sind 8)

Yoh, wer besser sein will als er wohl "legal" nie sein kann, stolpert irgendwann eben mal durchs Tal der Tränen.
Mitleid mit so Einem ??? Nö, nicht wirklich... :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@WolfVox

Dann trifft halt ein AIMBOT 100%ig, jedoch bin ich dann von nem BOT erschossen und nicht von nem Scriptkiddy... sag doch mal, was eigentlich am Scripten und am Botting so der Unterschied ist, wenn ich mitbekomme , dass man im Configfile seine Schussreihenfolge so setzen kann, dass immer nur 3 Schuss aus der MP40 oder Thompson kommen ??? Bzw. man so scripten kann, dass man die Streuung der Waffe beeinflussen kann.... Solche jungs gehören für mich auf den OFEN.... sind in meinen AUGEN nur CHEATER und die Jungs haben BEKANNTLICH KLEINE PENISE ! [MIT ABSICHT KEIN SMILEY !]
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

sag doch mal, was eigentlich am Scripten und am Botting so der Unterschied ist
Beim Einsatz eines AIM-Bot z.B. kannst du dich auch in eine andere als die Schußrichtung drehen, der trifft immer !
Je nach Einstellung des Bots bzw. Verhalten des Schützen dabei, mehr oder weniger auffällig :shock:

Merkwürdig wirds erst bei einem recht sparsamen Verbrauch an Muni, und dass dieser dabei "fast" immer nur Headshots setzt. Egal aus welcher Entfernung und mit welcher Waffe auch immer.
Zumindest sind dies meine Erfahrungswerte mit so einem Schwachsinn :evil:

Ich denke aber, ein Standard eingestellter Aim-Bot sollte bzw. wird z.B. vom Punk-Buster relativ schnell entlarvt ?!
Bei Tactical-Ops nennt sich das Teil dann übrigens T.O.S.T (TO-Server-Tool). Das selbe in Grün, nur Unreal-Engine.

Es ist aber noch ganz anderen Script-Zeugs auf diesem Gebiet unterwegs, wie z.B. RADAR, oder ähnliches Gelumpe ! Die Bandbreite solcher "Abartigkeiten" ist fast grenzenlos, und eigentlich nur durch die jeweilige Grafik-Engine eingeschränkt :roll:

Cheat-Scripts werden den Tools die dagegen vorgehen wohl immer einen Schritt voraus sein ?! :oops:
Wie es eigentlich auch "nur" Schadensbegrenzung, bei einem erst noch zu aktualisierenden Anti-Virus-Proggie ist ! :(
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am So 2. Mär 2003, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Wenn ich das hier so durchlese, komme ich mir richtig altmodisch vor: ich verwende keine Scripts, keine Aimbots, keine Aufhellung oder sonstige Spieleveränderungen. So wie es nach der Installation auf der Platte ist, so wird´s benutzt.


BTW: wie scriptet man eigentlich, wie wird aufgehellt und wo kriege ich endlich einen Aimbot her? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Old man

So spielt man eigentlich auch, nicht anders ! :lol:

@WolfVox

Die Links, welch du mir geschickt hattest, waren sehr hilfreich. Aber wie gesagt, ich lasse mich lieber von nem Bot abballern ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Aber wie gesagt, ich lasse mich lieber von nem Bot abballern :wink:
Die Geschichte mit dem Bot-Support bitte nicht verwechseln mit dem Cheater-Tool Aim-Bot.
Nur weil der Name hier ähnlich klingt... gell ?! :wink:

Aber vielleicht mal besser dazu ein (auf-)klärendes Beispiel als Auszug aus der von mir verlinkten Blacklist dazu:
Was ist ein Cheat?

Ein Cheat ist mit wenigen Worten erklärt:
„ein Programm oder Tool mit dem man sich Vorteile verschafft die andere nicht haben“
-
Dazu zählt z.B.
Whitewalls / Aimbot / WallHack / Color-Models / Recoil etc.
Nicht als Cheats zählen alle Arten von Buy-Scripts.
Also alles was das schnellere Einkaufen ermöglicht.
-
Verschiedene Fun-Packs werden von den verschiedenen Admins unterschiedlich gehandhabt.
Es liegt im Ermessen der Admins ob sie veränderte .wad-Dateien oder Fun-Models
auf ihren Servern dulden oder nicht.
Auf die Blacklist ist noch keiner gekommen weil er ein „Osterhasen-wad-file“ für de_dust hatte.
Einige Fun-Models sind jedoch schwehr an der Grenze des Erlaubten.
-
Models bei denen verschiedene Teile der Kleidung in Signalfarben leuchten,
haben sicherlich nichts mit Fun zu tun und dienen einzig und allein dazu, besser gesehen zu werden
oder bestimmte Zielhilfen darauf abzustimmen.
Werden solche Arten von Models auf CL-Screens endeckt, werden sie nach Absprache
auf die Blacklist aufgenommen.
Jeder Benutzer solcher Fun-Packs muss also wissen in welcher Grenzzone er sich befindet.
Während es sich hierbei (eigentlich) nur um CS-Cheater handelt, ist dies m.M. nach auch auf andere Games anwendbar.

Na damit sollten eigentlich alle Unklarheiten beseitigt sein, oder ?! 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hallöschen...
also als erstes ma zu dem thema dach...
bin eigentlich täglich auf den jolt . market servern und muss einfach anmerken , das dach bei der flage is ne leichtigkeit und kein cheat. zeige euch das gerne , so wie ich es schon nem ganzen haufen gezeigt habe.
es gibt noch ein weiteres dach welches jedoch nur zu zweit bestiegen werden kann . das lange haus am übergang vom north... zum wasser.
zum zweiten , unter wasser schiessen . ich werde auch manchmal als cheater bezeichnet , weil ich den dreh raus habe mit der sniper im wasser den gegner abzuknallen . is ned schwer , gegner anwisieren und langsam steigen und wenn man das wasser gerade verlässt abdrücken ... braucht übung aber mit der zeit is es nich mer schwer. kannst mir ja mal zuschaun , wenn de mal wider da bist Berzerkr.
was mich am meisten nervt sind die notorischen F1 drücker die nich ma das SORRY abwarten . hatte gastern 738 punkte und das zeigt ja dass ich ned n teamkiller bin , denoch wurde das scheiss F1 gedrückt...
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Guggst du hier, wegen der Bande... äääh des Problems der F1-Voter:
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=771

...und klick anschließend (nach dem Durchlesen - logo) auf den Link im ersten Posting dieses Threads:
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=775

Dies ist übrigens der Direkt-Zugang zum Thema Liste: http://www.mainbase.org/forum/showthread.php?id=675


Das wäre doch gelacht, wenn wir solch Leute nicht irgend-wann-einmal "kalt" stellen können, oder ?! :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

danke , hab das thread gelesen ,
das mit dem (ger) passiert mir ned , da ich schweizer bin aber auf den jolt servern is das ned so , da werden wenn ein tk.ler da is immer wahl los die leute belässtigt oder gekillt.
das mit dem zurückgeben is auch lustig wenn du jedesmal wenn du an ihm vorbeirennst ein paar schuss in seine beine jagst., irgendwann nervt es ihn so dass er dich jedesmal abknallt...
ich persöndlich finde die am schlimsten , welche , wenn sie nen tk machen sorry schreien und wenn sie gekillt werden gleich F1 drücken .
auch schlimm ist was mir im sewers immer wieder passiert, ich schleiche als axi von der allies seite durch den sewer und werde gnadenlos von einem eigenen abgemurkst. klar er sieht nur einen schatten , aber so dumm kann einer ned sein , dass er nich weiss , dass nur bei teammates der name gezeigt wird.
wolfvox wenn de mich ma im jolt siehst , sprich mich wegen des daches an , ich zeig es dir dann...
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

cheaten

Beitrag von Rasta_Blasta »

Soo, damit ich kein Einmalposter bin schreibsch hier au ma was zu:

Auf pure-Punkbusterservern ist es definitiv NICHT möglich zu cheaten, die meisten Schweinereien erkennt PB bereits bevor man überhaupt auf dem Server drauf is. Ich hab mit meinem damaligen Clan mal sonne Art Recherche dazu gemacht. Auf nicht pure-Servern (also auch kein Punkbuster) siehts hingegen anders aus. Wallhacks können als simple PK3-Datei angelegt werden und funktionieren erstaunlich gut, hab noch Pics davon, abba sinn ja auch alles alte Geschichten ;) Ausserdem, wer bei dem Graphikmus noch spielen kann... Und zu den Aimbots: Der einzige Aimbot, der bei Wolfenstein funktioniert (OGC-Aimbot), arbeitet nach dem folgendem Prinzip (Das auch von Punkbuster erkannt wird), Der Aimbot zieht die Waffe quasi am Gegner hoch, das heisst, der erste Schuss geht in den Bauch, der zweite in die Schulter und bei Nummer drei innen Kopf, dann isser hin. Jedesmal. Doch wie gesagt, mal abgesehen davon, dass mir damals schon das testen nur bedingt Spass gemacht hat, es ist definitiv nur auf den (vielleicht noch 3 vorhandenen?) Unpure-Servern möglich, alles andere sind wohl eher Bugs und diese Scherzkekse mit der Aimbotmessage kenn ich auch zur Genüge :D
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ GrimReaper:

Naja, man sieht natürlich nur nen Schatten, aber bis der Name mal aufploppt hat man schon abgedrückt... sicher ist sicher - könnte ja ein Gegner sein.
Antworten