Airstrikes blocken

Alles was mit RtCW zu tun hat
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@ C-Freeman aber wenn du weißt wie dann kanste auf der Rauchgranate ein just4fun Jump machen ...
Z.B.: Bei Beach ohne hilfe mal eben über die Mauer Hüpfen 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Das ist doch schon wieder cheaten ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
AoT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Feb 2003, 16:46

re crying freeman

Beitrag von AoT »

" Is ne sehr gute Frage, also ich setze mich in gewissen Situationen immer drauf, ob main oder Schub.... keine Ahnung, aber in beiden habe ich schon aus vier Explosionen schon nurnoch eine machen können... "

lol - die eine explosion ist wohl die granate an sich. sobald der hinweis erscheint "xxx has blocked an enemy airstrike", solltest du schleunigst verschwinden, denn 1-2 sekunden danach macht´s boooooooooooom und weg biste *g*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Du stirbst nicht unbedingt wenn der Airstrike geblockt is dann stell dich drauf und du wirst ca 5meter hoch springen so kommt man z.B.: auch über hindernisse wie die Beachwall wenn man sich den Airstrike vor die Maueröffnung legt ihn blockt und dann so wie mit einem sprungbrett rübergeschleudert wird ! Das is kein Cheaten das is Tricksen :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@Cooper
Ps: Kanst den Airstrike auch als sprungbrett benutzen
Wie geht das denn?? :shock: (ohne cheats)
Da verliert man erst HP durch die Explosion und auch noch bei der Landung!!! :wink:

@all
so kommt man z.B.: auch über hindernisse wie die Beachwall
Ihr seid doch profis, oder 8) Wenn ja wisst ihr doch bestimmt wie man auch ohne hilfsmittel ueber denn Beachwall kommt!!

Habs naemlich nie geschafft!!!!! :evil:
Kann aber immer sehen wie ander rueber huepfen mit leichtigkeit und mich manchmal als Engineer der gerade Dynamit Pflanzt erbarmungslos abknallen!! :x

wie schafft ihr das

PS: sorry das dies thema jetzt so offtopic is :(
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hier ist es gut beschrieben, http://www.8ung.at/opelfreaks/beach.htm :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@Type_0

Danke!!! :mrgreen:

Yahoo endlich kann ichs auch!!!! :wink:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

habs selber lang ned gecheckt aber ehrlich gesagt ist es von links übern Felsen einfacher,brauchst aber auch die Sprinttaste.

zum Thema Airstrikes blockieren,meiomei,ich muss das natürlich gleich ausprobieren :roll: platsch,s´beste dabei war,jeder hat mich angebrüllt:"Fire in the Hole!!!" Und ich hock da wie ne Tretmine! :lol:
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ich meint eigentlich wenn du mal vom stradn los bist und die wand erreicht hast als Allie

Als Axie is ja simpel :roll:

Aber als Allie über die wand ohne zu sprengen und eine leiter zu machen ..

Natürlich verliert man auch ein paar HP´s aber das verkraftet man schon, man kann ia dann die Flagge holen und neu Respawnen ... :twisted:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Cooper hat geschrieben: Ps: Kanst den Airstrike auch als sprungbrett benutzen :wink:
ich hab so bei beach das spiel unter einer minute mal geschafft.
ich als alli eng sterbe beim planten werde reanimiert und in dem moment explodiert ne fliegerbombe neben mir welche mich bis auf den obersten bunker schleudert, von da schnell runter in den wr dokus geholt und gewonnen.

wobei mir hätte kein feind entgegenkommen dürfen, ich war so dermaasen am ablachen meine maus hat so gezittert den hätt ich nie getroffen :D
Bild
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

wenn schon via explosion über die mauer, dann doch lieber per "medic-katapult" (gezielter koppschuss-granate-heilen)
wenn so´n airstrike-block-jump in die hose geht, ist die gefahr zu gross das teammates in den respawn geschossen werden.
persönlich versuch ich nur meine eigenen airsrikes zu blocken, ist schon doof wenn man 3 medics ammo geben will, aber den falschen knopp erwischt und ein airstrike auf die eigenen leute prasselt :-(
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

falscher kopp
Jo das erleb ich auch öfters. wen ich ammo oder medipacks brauche und die anderen leute nur mit dem mausrad arbeiten dann leiern dier erstmal hin und her erwischen dann doch das messer und die wumme und schiessen erstma.
logo wenn einer nur noch 10 hp hat wird der erstma zerlegt leuchtet mir schon ein aber es gibt leute die haben ihre tasten nicht unter kontrolle

wobei nur noobs allein mit dem mausrad arbeiten. (oh nu hab ich was gesagt 8) )
Bild
Antworten