Frage

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
xxx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 12:39

Frage

Beitrag von xxx »

Ich habe jetzt alle umgebracht mission 4 und dieser soldat der hat mich zu einer kammer geführt nun habe ich die ajacke genommen und komme nicht mehr weiter die pistole kann ich nicht nehmen
(habe gecheatet)
Stile Giventus
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... wie wär's denn, wenn du erst mal in deinem Thread 'Hilfe' 'ne Rückmeldung gibst? :?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

OK - dann lass uns versuchen, weiterzukommen.

Ich vermute, dass du mit 'Soldat' Kessler meinst, den du am Ende der Map 'Tram' findest.
Da kannst du erst mal nichts nehmen, weil sofort in die nächste Map 'Village1' übergeleitet wird. Diese Map fängt mit einem Video an. Danach befindest du dich in Kesslers Wohnung.
Hier liegen ein paar Waffen, Muni und Essen rum - kannste alles nehmen. Eine Jacke habe ich hier noch nie gesehen. Du meinst aber sicher 'ne Flak-Weste, die als Schild dient.
Aber weiter in der Map: Kessler öffnet dir einen Geheimdurchgang im Regal - danach musst du alleine weiterkämpfen.
Wenn es an dieser Stelle bei dir nicht weitergeht, weiß ich auch nicht, warum - probier's doch mal ohne Cheat. ;)

Oder bist du an einer ganz anderen Stelle?

~~~~edit~~~~~

Ich glaub', ich weiß jetzt wo du bist: bei einem Typen mit 'ner Baskenmütze - sieht aus wie 'n Franzose. Der gibt dir auch die Flak-Weste und ein paar Waffen.
Wenn du sein Haus verläßt, musst du durch eine Art Tunnnel durchs Wasser in den nächsten Bereich - dort geht's dann weiter!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

cheater haben kleine .... :ugly:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mit >Pistole meint er doch bestimmt die STEN die liegt neben der Flak Weste. Und wenn er cheatet ist er voll aufgerüstet und kann sie nicht mehr nehmen. Ist aber für das Spielgeschehen nicht von Bedeutung. DIe Türe die der Engländer aufschliesst musst du selber per "Benutzen" Befehl öffnen.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von ***Xero*** »

xxx hat geschrieben:Ich habe jetzt alle umgebracht
Also wo ich die ersten Buchstaben gelesen hab dachte ich nur,hmmm hoffendlich waren da keine Kinder dabei^^.
Ein paar Buchstaben weiter wusste ich dann das er RtCW meint.

Kleiner Tipp von mir.Ein Satz sollte nie mit "Ich habe jetzt alle umgebracht" anfangen!!!
Bild
Antworten