Waffen Sounds aus ET

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Marcel Gladbeck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mai 2007, 18:45

Waffen Sounds aus ET

Beitrag von Marcel Gladbeck »

Hi erstmal an alle.Freue mich schonmal auf Hilfe

Also meine Frage besteht sich darin

Wie bekomme ich die Waffensounds, und die Befehle wie "Affirmitiv" usw von meinem ET in meinem Return to Castle Wolfenstein hinein.

Nach langer Suche habe ich nur das ganze andersherum gefunden die sounds aus Wolfenstein für ET

Aber ich möchte die Waffen Sounds aus ET in mein Wolfenstein Multyplayer
Bitte um Hilfe

Biss dahin danke schonmal im Vorraus und
Gruß Marcel
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

die pak-dateien aus rtcw & et sind nur umbenannte zip ordner...

kurzform:

also beide entpacken, die sounds suchen und pfad und namen notieren

jetzt musst dir ein neues pak-archiv erstellen, wo die ordnerstruktur für sounds gleich ist, wie in et... darin fügst du dann die sounds aus rtcw ein.

das ganze wieder packen und in .pak umbenennen.

langform:

beless dich im bezug auf modding für ET/RTCW, weil das in diesen bereich hinein geht.

weil es gibt da auch einiges zu beachten, was erlaubt ist oder nicht, etc.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Marcel Gladbeck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mai 2007, 18:45

Beitrag von Marcel Gladbeck »

Könntest du das für mich machen weil in diesem Gebiet bin ich wie oben Gennant ein Grünschnabel naja vielleicht kann ich mich ja mal dankbar erweisen
Marcel Gladbeck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mai 2007, 18:45

Beitrag von Marcel Gladbeck »

PS:Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe
Antworten