Seite 1 von 5

Registrierung?!

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 13:40
von Hunter888
Hi leute.....bin neu jetzt hier oder was heisst neu.....ich hab als versúcht mich zu registrieren aber i hatte nie den scheiß registrierung code bekommen?! keine ahnung warum.....Hatte es bestimmt 5 mal versucht. :? und jetzt seit dem die city endlich bei tiscali ist, funzt es! *freu* :D .
naja egal....
Auf jeden fall ist jetzt ein freier spieler mehr hier net nur der kleine cooper...... :) :wink:

mfg

HUNTER

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 13:52
von Cooper
Haaa mein alter Freund der Hunter .. :shock: Das du es doch noch geschafft hast dich anzumelden ... wurde auch mal zeit ... hehe

Gruß Cooper

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 17:52
von Toady Christ on Jag
Hier irren noch mehr freie Spieler herum.

Sei's ich oder der Berzerkr(GER)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 17:54
von Cooper
ist doch gut das es Freie Spieler gibt das braucht die Community doch auch..

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:15
von Hunter888
:twisted: :roll: genau....ihr könnt von glück reden das es uns noch gibt....sonst wäre ja keiner da der euch in den arsch tritt...lol :mrgreen:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:18
von Toady Christ on Jag
*lol* Ich finde, dass wir freie Zocker nicht dieses ausgeprägte Cliquen denken an den Tag legen... Den Göttern sei Dank, dass es bei RtCW nicht so krass ist wie bei andern Zockergames....

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 18:20
von Berzerkr (GER)
Da kann ich mich Hunter nur anschließen! :wink:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 20:49
von Phm
Hehe, gründet doch den "freie Spieler-Clan". :lol: :) :D :wink:
Ne, Spaß beiseite. Gut, dass es Euch gibt! [Hm, Werbung? *denkdenkdenk* :D ]

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 21:14
von Toady Christ on Jag
Ne, ne, lass' Dich von dem Namen Clanbase nicht irritieren. Schließlich haben wir bisher immer der City zugespielt und auch pw.ch unterstützt etc. Wir zocken nicht als Clan, wir sind wirklich nur ein loser Haufen. Ich betreibe diese Seiten zwar, aber ich mag so Hierarchie Dingens überhaupt nicht. Gibt es doch schließlich genügend in dieser Richtung. Jedem das seine...

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 22:48
von Berzerkr (GER)
@ Phm:

Wen wir nicht alles direkt und indirekt unterstützen, kann ich mittlerweile gar nicht mehr aufzählen - das würde den Rahmen sprengen.

Schau einfach mal vorbei und mach Dir selbst ein Bild von uns!

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 18:20
von WolfVox (GER)
Es irren übrigens noch mehr freie Spieler - nicht nur hier - herum.

Sei's ich oder der DSL-MASTER (GER) (evtl. auch noch irgendwann mal hier?)... und auch einige andere 8)


Man "trifft"sich...
Nur noch die falsche Seite auswählen, dann klappt das schon :twisted:

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 16:13
von Shadow [GER]
bin auch freier Spieler und gedenke es auch zu bleiben!

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:32
von Hunter888
hmmm......sind doch viele "Freie Spieler" hier ...hätte ich nicht gedacht....können ja ein freien spieler clan gründen lol... nein im ernst es ist gut das es noch so viele gibt und nicht so ängstliche clan spieler :evil: :roll: :lol:

mfg

HUNTER

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:36
von Cooper
@Hunter

Schau doch mal unter ForumFraggen ! :shock:

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 17:38
von |Kaktus|
*senfauchdazugeb*

bin seit kurzem auch wieder ein "freier spieler. das zumindest für 3-4 monate.

gruss an den freiesten spieler. :wink:

@hunter: wieso ängstliche clanspieler. kann mich nicht daran erinnern so geswesen zu sein. :wink: