Installationsfehler....

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
DaHansVonNebenAn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Apr 2007, 11:08

Installationsfehler....

Beitrag von DaHansVonNebenAn »

hey leutz!
ich hab da ein problem mit Wolfenstein. immer wenn ich es installieren will kommt bei 91% eine fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten seie. immer bei der datei /main/mp_pak0.pk3. :( habe das spiel vor nem halben jahr schonmal installiert aber da gings.... wei jemand was da los ist? oder wo man die datei runterladen kann?

danke im vorraus
DaHans
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Eventuell kannst Du die CD bei Activision umtauschen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

teste die cd auf nem anderen rechner, dann wirst sehen ob fehler bei dir oder an cd
Antworten