Wolf MP

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Violence
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mär 2007, 20:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wolf MP

Beitrag von Violence »

Einen wunderschönen Abend wünsche ich erstmal.

Gleich vorweg will ich mich dafür entschuldigen diesen Thread eröffnet zu haben, ohne 100% ig sicher gewesen zu sein ob es diesen Fall schon gegeben hat.
Also habt ihr Mods und Admins erbarmen mit meiner einer =)

Folgendes:

Ich hab mich jetzt wieder (nach fast 4 Jahren) dazu entschlossen RTCW Online zu spielen.
ET hab ich zwar auch, allerdings ist mir das ein wenig zu...naja...sagen wir mal, für mich ist es nicht mehr bei "basics" geblieben.

Hab RTCW nun installiert, und wollte im Prinzip fragen, was ich nun alles an Updates & Dateien ich brauche um Online wieder Fraggen zu dürfen.

Weiters bräuchte ich noch den Script zum Speichern des Namens.

Ich hab ein wenig in meinen alten RTCW Archiven gestörbert und einiges an Befehlen gefunden, nur leider weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich sie ins Spiel einfügen kann...

Zum Respawn:


bind F5 "mp_playertype 0;mp_weapon 8;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Panzerfaust^4]"
bind F6 "mp_playertype 0;mp_weapon 6;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Mauser^4]"
bind F7 "mp_playertype 0;mp_weapon 10;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Flamer^4]"
bind F8 "mp_playertype 0;mp_weapon 9;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Venom Gun^4]"
bind F9 "mp_playertype 3;mp_weapon 3;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Leutnannt^4]"
bind F10 "mp_playertype 2;mp_weapon 3;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Engineer^4]"
bind F11 "mp_playertype 1;mp_weapon 3;say_team ^4[^7Respawn^1||^2Medic^4]"

Nickname


^1-=^7Violence^1=-

______________________

Ich wäre auch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet wieder ins RTCW einsteigen zu können. :)

Vio
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also deine Bindings und Settings kannst du so wie sie sind in die 'autoexec.cfg' kopieren.

Patches wären da:
Patch 1.4 Full -- Dieser Patch setzt RTCW auf die Version 1.4, egal welche Version es vorher war.
Patch 1.41 -- Dieser Patch macht aus Version 1.4 die Version 1.41
Patch 1.41b -- ist nicht wirklich ein Patch; du musst händisch die EXE-Dateien ersetzen.
Wenn du das alles hast, gehst du auf http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php und downloadest die pbsetup.exe.
Nach dem Download einfach starten und PB updaten.

Dann ist dein RTCW auf den neuesten Stand und kannst zocken.
Zu empfehlen wäre noch das GOTY-MapPack.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Violence
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mär 2007, 20:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence »

Vielen Dank!

Im Prinzip kann ich eigentlich schon auf einigen Servern zocken, allerdings nur die "Main" spiele funktionieren.

Und das GOTY-MapPack hab ich auf dieser Seite hier leider nicht gefunden...vielleicht unter der falschen Kategorie geschaut...?

Die Bindings funktionieren =)
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du in den Optionen den automatischen Download aktivierst, bekommst du die Mods automatisch sobald du auf einen Server connectest auf dem ein Mod läuft.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Violence
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mär 2007, 20:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence »

@Vater: Das Goty Map Pack ist nun installiert.

Dankeschön, hab mich echt in der Kategorie geirrt :roll:

@WoodStokk: Welche Optionen meinst du? Im Wolf MP Menü? Dort hab ich diese Option nirgends gefunden :?:


// Edit:

Achja:
Was muss ich bei "OSP" beachten?

Bzw welche version soll ich installieren?

Ist es überhaupt notwendig?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Multiplayer --> Multiplayer Setup --> Allow Downloads: Yes
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten