Seite 1 von 1

Enemy Territory soll nicht erscheinen

Verfasst: Mo 17. Feb 2003, 18:15
von Sturmpionier
:evil: Bekomme von Amazon gerade die Email, dass meine Vorbestellung für Enemy Territory storniert wurde. Angeblich hat der Hersteller die Entwicklung eingestellt. Da ist doch was faul! Weiss jemand etwas darüber?

Verfasst: Mo 17. Feb 2003, 18:24
von Araneida
Schau mal im "Allgemein RtCW: ET" Forum nach! :wink:


----=THREAD CLOSED=----

Verfasst: Mo 17. Feb 2003, 18:24
von City][Sepp
Ja, da wissen wir was drüber. Guck Dir mal die (bissl älteren) News auf www.rtcw-city.de an. Und dann kannst noch die News auf www.planetwolfenstein.de angucken. Und dann kannst noch im Forum hier rumstöbern, da findest Du genügend Posts, wo dieses Thema schon durchgekaut wurde... und auf http://sv.rtcw-city.de gibts auch nochmal ein paar News dazu...

Zusamengefasst: ET wird nicht als kommerzielles Spiel erscheinen. Es wird keinen Singelplayer Mode geben. Der Multiplayer Mode wird kostenlos zum Download angeboten.

Cooper! Close Thread...

Verfasst: Mo 17. Feb 2003, 22:43
von Cooper
Ok Ok ich bin halt nicht immer so schnell ..



~~~Close Thread~~~