Hilfe - Probleme mit CD-key bei Multiplayer

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
fight74
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 15:45

Hilfe - Probleme mit CD-key bei Multiplayer

Beitrag von fight74 »

Hallo, manchmal kommt es vor, dass wenn ich auf einen RtCW Server gehe ploetzlich die Meldung kommt "guid duplicate cd key....." kurz nachdem ich rausgekickt wurde.
Offensichtlich hat da jemand den gleichen Schluessel wie ich oder was bedeuted das sonst??
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem umgehen kann??? Gott sei Dank passiert das nur selten - es nervt aber trotzdem. Fuer jeden hilfreichen Vorschlag bin ich dankbar.
thx n cu /fight74 :wink:
Benutzeravatar
Simbart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2002, 09:53

Beitrag von Simbart »

Hallo,

der Master-Server (ich glaube der war es) speichert deinen CD-Key, wenn du auf einen Server joinst und merkt das Verlassen erst einige Sekunden später. Wenn du während dieser Zeit auf einen anderen Server connecten willst, bekommst du diese Meldung, da der CD-Key ein zweites mal an den Master-Server geschickt wird (der erste Eintrag wurde derweil noch nicht gelöscht).

Einfach ein paar Sekunden gedulden.

Gruß
Simbart
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ich denkemal Spiel mit Muli gezogen,draufgehofft das kein anderer mehr den key benutzt^^.
Bild
Antworten