Lied einfügen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Gesperrt
Privat James Ryan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:01

Lied einfügen

Beitrag von Privat James Ryan »

Hallo an alle RTCW Fans

Habe eine Frage

Wie bekommt man die sounddatein aus dem SP ind dem Multyplayer herein
Natürlich reinkopieren aber die datei hat gar kein Pfad wenn ich sie bei mp x sounds hineinkopiere wie schaff ich das zb Texturen oder Musik beispiel:dieses Horst Wessel Lied jetzt als beispiel wie würde man das ins Multyplaer reinbekommen

danke jetzt schonmal für eine antwort

Bis dahin james ryan
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

mfG WoodSTokk

edit by silver

sorry woodstokk ich änder nur ungern deinen post aber ich will nicht das der das noch macht und wir dann vielleicht ärger bekommen weil wir ihm gesagt haben wies geht.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nochmal. das lied ist in deutschland verboten. also unterlass bitte die fragen dannach sonst gibts konsiquenzen. wir wollen uns hier nicht strafbar machen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt