Medic??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Medic??

Beitrag von Hells Fire »

Wenn man als Medic auf einmal einen Toten Kameraden und ein paar feinde in der Naehe sieht, was soll man da am besten machen?? :?: :?

Erst den Kameraden retten oder erst den/die Gegner umlegen!! :idea:

Vorschlaege posten!! :shock:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

heilen
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also meine Priorität ist immer zuerst Medics heilen. Dann je nachdem, welchen Character ich gerade als wichtig in der Situation empfinde. Allerdings kommts schon mal vor, dass ich versuche vorher den Gegner wegzufraggen, denn es kommt ja auch vor, dass man mit seiner Spritze nicht auf Anhieb trifft und dann schauts schlecht aus. Ist also Situationsbedingt. Aber wie schon von meinem Vorredner richtig gesagt: Heilen vor alles Andere...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Oberste Priorität als Medic ist (bei mir): HEILEN!
Doch manchmal ist es auch klüger sich zurückzuziehen und zu versuchen die Stellung zu halten, bis Nachschub kommt. Denn es nützt nix, wenn ich gerade noch einen heilen kann und zuerst weggebrezelt werde und dann mein (soeben geheilter) Kollege ebenfalls nach kurzer Orientierungssuche ins Gras beisst. Wenn man den Gegner schon nicht eliminieren kann, dann sollte man ihn wenigstens aufhalten bis -hoffentlich- ein Kollege kommt. Besonders bei begrenzter Anzahl von Leben ist ein Verlust immer besser als gleich zwei.
Naja, aber oft versuch ich dann doch den SUPERMEDIC zu machen und schmeisse mich ins Getümmel :twisted: WENN`s klappt ist`s natürlich am besten :!:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Der Hauptjob eines Medics ist die Toten zurück ins Leben zu holen. Sonst ist der Gegner ruck zuck in der Überzahl. Das kann tötlich sein.
Am schlimmsten ist es, wenn ich getroffen bin, am Boden liege und ich seh einen Medic in unmittelbarer Nähe, der aber alles andere macht, ausser mich zum Leben zu erwecken, bis er getroffen neben mir liegt. Da könnte ich scheisse schreien und den RAMBO-Medic am liebsten kicken. Es gibt nämlich auch die Sorte Medics, die ziemlich egoistisch sind. Denken nur an sich, erstmal selbst versorgen. Von wegen die getroffen versorgen, denkste, da kannst Du noch so laut "Medic " schreien, die behandeln einen nur wie Luft und schiessen sogar auf einen, nur weil man die Fresse dick hat und ihm den Weg abschneidet. Da könnte ich wie im Blutrausch amok rennen. :evil: Da sag ich als Lt. nur, "No Cover = No Ammo"!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

da ich mich mal für den katastrophenschutz verpflichtet habe sach ich ganz klar die leute reanimieren und dann den feind um einen waffenstillstand bitten um die verwundeten in ein lazaret zu bringen.

und die tage hatte ich ein drecks medic im team der hat seine leute mit dem messer zerstückelt und nich zurückgespritzt. hatte aber nen namen wie crazypoisin oder so was in der art.v Hab den Wixer aber beim nächsten mal erschossen und der Depp hat sich nich mal beschwert :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Also hoppla, ich habe schon auf verlorenem posten als Medic gekämpft und ich muss sagen, es gibt nichts geileres, als von mindestens fünf Amis beschossen zu werden und dabei noch 4 Kameraden ins leben zurückzurufen!

Die Jungs stehen dann auf und machen die anderen platt, dann kommt meist von mir ein spontanes Juhuuuu oder HEH HEH....... und dann brauch ich 10 Sekunden pause, weil mir so einer abgeht, dass ich en ZEWA brach :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

@deluxe34tr

Hast scheinbar schlechte erfahrungen mit anderen Medics :wink: :(
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

Hi Leutz,
Beim Thema Medic fällt mir sofort diese Frage ein:
:shock: WIE MACHEN DIE JUNGS DAS MIT DER SELBSTHEILUNG?
nachdem ich sie Platt gemacht habe,stehen die einfach wieder auf!!!!
Wenn die mich dann auch noch umnieten bin ich echt geschockt!!!!
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das funzt net es sei denn se haben playdead eingegeben
dann hat da aber auch net "sie töteten graf arsch..." oder so

oder die jungs sind mit dem daleilama verwandt oder wie der heisst
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Cool ist auch, dass man neuerdings als Medic die anderen mit seiner Spritze vergiften kann (Poison Kill). Das erste mal als ich so eine Spritze verpasst bekam, wusste ich gar nicht was los ist. Dachte schon der PC hat sich aufgehangen oder so :shock: Hehe, geht aber nur im Shrub-Mod glaube ich. Da muss man echt aufpassen, wo man hinspritzt :D
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Hatte mich beim ersten mal als ich vergiftet wurde sehr ueberascht!!! :shock:

Wann hoert die Vergiftung eigentlich auf?? :?:
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

der drogenflash hört auf wenn ein medic dir nen healthpack gibt oder du tot umfällst ;) und mann brauch nicht aufpassen wo mann ihn spritzt poisen geht nur beim gegner nicht beim teamkollegen.
also medics ab ins getümmel ihr seit die wichtigste waffe :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Also bei mir sind die Gegner immer als erstes dran und wenn die Typen Nachladen wird geheilt :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Wenn viele Feinde in der Nähe sind...

kommt ganz darauf an.
Wenn sie weiter weg vom verwundeten liegen, ne Granate rein.

Vorher aber noch "I am a Medic" sagen.
Dann heilen.

Wenn die Gegner verstreut sind, reinrennen und heilen!


Und ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt.
Wenn jemand nebeneinem "MEDIC" ruft, und man selbert im Schusswechsel ist, dann kann man sich nicht so einfach umdrehen und so locker Medi Paks verteilen.
Dann findet man sich nämlich bald im Limbo Menü wieder...

Also Leute!
Das gilt genauso für LTs! :wink:
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Antworten