Kein Plan bei Area 51 und Time Gate !

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
ollimac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2007, 18:48

Kein Plan bei Area 51 und Time Gate !

Beitrag von ollimac »

Kann ma mal jemand helfen ? :shock:
Seit ein paar Jahren habe ich kein RTCW mehr gespielt und jetzt habe ich es mal wieder rausgekramz und mir viel Wonne gesoielt. Also, dann habe ich mir ein paar SP Maps geladen und habe prompt Probleme. Bei Area 51 sitze ich fest in einem Weinlager und komme nicht weiter, keine Ahnung ! Und bei Time Gate kriege ich im ersten Level nicht mal die Tuer auf ! :oops: Also bevor ihr mich auslacht. Frueher habe ich alles durchgespielt und auch online war ich nicht schlecht !!! Also vielleicht liegt es auch an meinem hohen Alter das ich mir von euch helfen lassen muss ! :cry:
Freue mich auf eine Hilfestellung !!!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo ollimac,

Area 51 kenne ich nicht.

Bei Timegate liegt im Einstiegschacht vor der 1. Tür ein Dynamit rum,
mit dem die Tür gesprengt wird.
Zuletzt geändert von Cris-D50 am So 28. Jan 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
ollimac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2007, 18:48

Beitrag von ollimac »

Danke, das habe ich schon gemacht aber dann faellt man in ein Verlies und dort geht wes nicht weiter. Die Zombies habe ich erledigt aber dann keinen Plan wie es weiter geht !!!
ollimac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2007, 18:48

Beitrag von ollimac »

Ach sorry ! Die Map heisst Project 51 !!!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ollimac hat geschrieben:Ach sorry ! Die Map heisst Project 51 !!!
Also ich weiss nun nicht mehr, wo der Weinkeller ist. Hilf mir ein wenig drauf.
Rechts im Menü steht die Map-Kenn-Nummer. Wenn du mir diese Nummer bitte mitteilen könntest!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ollimac hat geschrieben:Danke, das habe ich schon gemacht aber dann faellt man in ein Verlies und dort geht wes nicht weiter. Die Zombies habe ich erledigt aber dann keinen Plan wie es weiter geht !!!
Bitte gib mir bei Timegate die Map-Nummer, wie z.B. Tomb3 oder Vil 02 !
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
ollimac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2007, 18:48

Beitrag von ollimac »

Hi ! Also nochmal danke fuer deine Muehe ! Also das einzige was ich gefunden habe ist PRO 4. Das ist kein Weinkeller sondern ein Lager mit vielen Faessern. Dort gibt es drei Hallen und im Hof stehen 3 LKW's.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ollimac hat geschrieben:Hi ! Also nochmal danke fuer deine Muehe ! Also das einzige was ich gefunden habe ist PRO 4. Das ist kein Weinkeller sondern ein Lager mit vielen Faessern. Dort gibt es drei Hallen und im Hof stehen 3 LKW's.
Weiss nun nicht genau in welchem Hof du bist.
In einem Hof muss man am Ende in einen Laster hinten rein, dann ist man am Level-Ende und wird weggefahren.
Im anderen Hof (1 Level weiter) musst du in den 1. Stock des Büros (Achtung: Wache) gegenüber den Lastern und dort einen Hebel umlegen. Es öffnet sich dann eine Tür im nachliegenden Hallentrakt.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@ ollimac

Schau mal hier rein vielleicht hilft es dir weiter. (Projekt 51)

forum/viewtopic.php?t=4511

Bei Timegate kann ich mich nur an einen Schalter in einem Sarg erinnern den
du betätigen musst um eine Türe zu öffnen.
ollimac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2007, 18:48

Beitrag von ollimac »

@ Georg ! Danke hat mir sehr geholfen aber ich komme trotzdem nicht weiter da ich schon in dem LKW war ! Ich habe aber den Alarm ausgeloest, komme ich deshalb nicht weiter ? :roll:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ollimac hat geschrieben:... Ich habe aber den Alarm ausgeloest, komme ich deshalb nicht weiter ? ...
So ist es, Alarm darf nicht ausgelöst werden.

Soviel ich noch weiss, gibt es hier 3 Wachen.
Die 1. Wache Läuft entlang der Laderampe.
Die 2. Wache ist besonders aufmerksam und zieht ihre Runden gegenüber "unserem Ziel-Laster" hinter den Hallen.
Die 3. Wache steht kurz vor dem "Ziel-Laster" und raucht eine Zigarette.
Am besten ist es, man schleicht durch die Hallen und läßt sich nicht sehen.

Lediglich an der 3. und letzten Wache kommt man nur vorbei und dann in den "Ziel-Laster", wenn man sie messert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Du musst einfach dich durch die halle arbeiten und die wachen immer schcön meswser ohne gesehen zu werden dann weiter bis zur nächtesn wache. Sobald du im Lkw bist kann der alarm auch ausgelöst werden und du gewinnst trotzdem
ollimac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jan 2007, 18:48

Beitrag von ollimac »

Hi Kris und Panther ! Vielen Dank fuer die Tipps ! Bin euch echt dankbar !!! Probiere ich gleich mal aus !!!
Antworten