Wie kann ich Operation Trodenheim spielen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@samsungv20033

Gehe auf RTCW-Downloads und dann auf Mods, dort findest du die Patches die du brauchst.
Erst den 1.4 und danach bügelst du den 1.41 drüber und fertig.

Wenn du sehen möchtest welche Version du hast starte dein RTCW und öffne die Console
mit der Taste unter Escape (^) dann siehst du unten rechts welche Version du hast.
samsungv20033
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Jan 2007, 20:13

Beitrag von samsungv20033 »

Hallo,

vielen Dank für die Tips :D Habe alles so gemacht und was soll ich sagen, es funzt! Teil 1 und 2 sind spielbar, aber auch erst dann wenn der Verknüpfungsordner aus dem Trondheimordner, der sich zwar schon in RtCW-Ordner befindet, direkt ins Hauptverzeichnis von RtCW kopiert wird. Vorher ging nichts, aber Dank der Hilfe meines Sohnes, der etwas mehr davon versteht sind wir darauf gekommen. Der 3. Teil ist, obwohl mit der selben Verfahrensweise installiert nicht spielbar, bzw. erscheint in den Mods garnicht erst. Kann es sein das man nicht alle drei Teile gleichzeitig installieren sollte, sondern einzeln? Oder was kann hier der Fehler sein?

Auf jeden Fall ist Trondheim nicht ganz leicht zu spielen, selbst bei der leichtesten Stufe! Werde mich aber reinfuchsen. Gibt es hier schon Themen über Tips und Tricks mit Trondheim? Würde mich über einen Link freuen, denn ich gehe davon aus das ich irgendwann Hilfe brauche!

MFG samsungv20033
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

samsungv20033 hat geschrieben:...Der 3. Teil ist, obwohl mit der selben Verfahrensweise installiert nicht spielbar, bzw. erscheint in den Mods garnicht erst. Kann es sein das man nicht alle drei Teile gleichzeitig installieren sollte, sondern einzeln? Oder was kann hier der Fehler sein?...
Was es zu Trondheim-Part 3 (Iron Cross) zu sagen gibt, steht hier:
forum/viewtopic.php?p=67196&highlight=#67196
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten