Seite 1 von 1

Welche Version?

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 20:41
von DafOmen
Hi, Kollegas!

Obwohl ich davon ausgehe, daß man immer den neusten patch für sein Spiel installieren sollte (besonders für`s Mp-daddeln), frage ich mich wie viele bei 1.40 geblieben sind und 1.41 ersteinmal nicht installiert haben (aufgrund der negativ-Resonanz bei 1.41 :x ).
Oder ist es völlig Wurst, da eine auf-abwärts Kompatibilität bei 1.4x besteht?
Werden bei 1.40 die 1.41 server überhaupt angezeigt? :roll:
WAS GEHT :?:

GREETZ

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 22:29
von Geraldhino
Hi

Also wenn du das genau wissen willst dann lade dir das Tool All Seeing Eye herunter, das ist ein Browser tool und dort kannst dir auch die einzelnen server mit den jeweiligen versionen anzeigen lassen.

Dieses Tool findest du eh hier auf wolfenstein-city einfach nur unter tools nachschauen

cya, Geraldhino

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 22:42
von City][Sepp
1.40 und 1.41 sind voll zueinander kompatibel...

Verfasst: So 16. Feb 2003, 02:00
von DafOmen
@ Sepp

Danke, genau das wollte ich hören!
:idea: :D

Verfasst: So 16. Feb 2003, 04:16
von tspoon
warum kompatibel??
weil das protokkoll das selbe ist die haben unteranderen nur den sniperbug beseitig sniper hören auch wenn mann meilen weit entfernt ist und es gab da noch probs mit der medic anzeige im radar glaub ich und die waffen/ping sache wurde verbessert die server müssten eigentlich alle auf 1.41 laufen weil mann macht ja als admin regelmässig updates ;)

ok frage war ja schon beantwortet wollte nur die gründe noch mal auflisten
achso vieleicht noch eins die 1.41 gibts nur als light
=> rtcw installieren =>patch 1.4 full =>patch 1.41 lite
nur um nachfolgende fragen schon zu beantworten

ich spiele noch mit 1.4 da ich 1.41 einige probs bekomme zuviel lag und ich nicht weis an was es liegt

Verfasst: So 16. Feb 2003, 13:42
von DafOmen
@tspoon

Vielen Dank für die Ausführung!
Jetzt hab ich wenigstens mal gepeilt, was mit den patches abgeht.
Bis auf weiteres werde ich`s also auf 1.40 lassen, da ich so zufrieden bin.
Und....vielleicht gibts ja mit dem ET-download sowieso einen neuen patch :?: abwarten!
Bin schon so gespannt :arrow: :arrow: :arrow: JAWOHL!

GREETZ

Verfasst: So 16. Feb 2003, 23:33
von deluxe34tr
Warum nicht auf 1.41 updaten und die Vorteile geniessen? Ich würd Dir den 1.41 auf jeden Fall empfehlen. Hab keinerlei Probs damit. Und den Gotymappack hinterher installieren.