Seite 1 von 1

ET was soll das kommt das doch nicht raus oder watt

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 20:27
von Seewolf
"Wie Activision mitteilt, wird das kostenlose Addon nicht in Deutschland zum Download angeboten, weil das HauptGame indiziert ist und es somit keine lokalisierte Fassung geben wird.

Das herunterladen der US-Version ist wegen verfassungswidriger Symbole nicht gestattet!"


heeeeeee kommt jetzt ET raus oder nicht :?: :( :?:

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 20:29
von DK 1989 (GER)
Ich mein et kommt raus :wink: (vielleicht überarbeitet Activision RTCW ja nochmal so dat sich am Spiel nichts ändert bis darauf dat die brutalität und Splatter Effekte rausgenommen werden :wink: )

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 20:36
von Seewolf
hoffe ich doch :D

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 20:38
von DK 1989 (GER)
Ich weiß aber net ob eine Indizierung wenn das Spiel nachträglich entschärft wird entindiziert werden kann :roll: